Verwaltung
Leiter des VerwaltungsdienstesAndreas Steuer |
Im Verwaltungsdienst werden sämtliche Backgroundarbeiten erledigt. Das Team rund um den Leiter der Verwaltung sorgt für einen reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen. Einige Schwerpunkte aus dem Verwaltungsdienst sind
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StellvertreterMarkus Hangel |
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Gehilfe der Verwaltung
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Feuerwehrverwaltungsprogramm FDISK |
Die Feuerwehrverwaltung in Niederösterreich läuft über das Datenbank System FDISK. Die Daten werden zentral gespeichert und somit sind die Anwender nicht an einen Arbeitsplatz gebunden. Einzig ein Internetzugang wird benötigt. Das Team der Verwaltung möchte bei dieser Gelegenheit an die Mitglieder appellieren, sich bei diversen Änderungen der Stammdaten mit den FDISK Administratoren der FF Stockerau in Verbindung zu setzen, um gewährleisten zu können, dass alle Daten ihre Richtigkeit haben. |
Einsatzverrechnung |
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Grundlage für die Einsatzverrechnung ist die Tarifordnung des NÖ Landesfeuerwehrbandes, die durch das Amt der NÖ Landesregierung veranlasst wurde. Auszug aus der Tarifordnung des NÖ Landesfeuerwehrverbandes im Wortlaut:
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Anfragen an das Team der Verwaltung bezüglich Einsatzverrechnung oder anderer Themen können Sie hier tätigen.
Mitglieder der Feuerwehr Stockerau, die im Verwaltungsdienst des Bezirksfeuerwehrkommandos tätig sind: |
Leiter der Verwaltung BFKDOAndreas Steuer |
StellvertreterGerald Heberger |
Stellvertreter |