Einsätze KW 22/2021

Geschrieben von Harald Schmida am .

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 22


Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 03.06.2021
Uhrzeit: 10.37 Uhr Einsatzende 11.15 Uhr
Einsatzort: A22
Anwesend: Polizei, Asfinag, Rotes Kreuz

Zu einem Verkehrsunfall mit 5 Fahrzeugen ist es auf der A22 in Fahrtrichtung Hollabrunn bei Stockerau Mitte gekommen. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Ein Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Die anderen Fahrzeuge konnten ihre Fahrt fortsetzen. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

 
VRFA VFA2 RLF WLF1  

 


Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 04.06.2021
Uhrzeit: 13.28 Uhr Einsatzende 14.10 Uhr
Einsatzort: B4
Anwesend: Polizei, Rotes Kreuz, Feuerwehr Niederrußbach, Seitzersdorf-Wolfpassing, Zissersdorf

Auf der B4 im Bereich Niederrußbach waren ein LKW und ein PKW in einen Verkehrsunfall verwickelt. Bei dem Unfall war eine Person im Fahrzeug eingeklemmt und musste befreit werden. Für die Feuerwehr Stockerau war am Einsatzort keine weitere Tätigkeit erforderlich, sämtliches wurde bereits von den vor Ort befindlichen Feuerwehren übernommen.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

VRFA Tank1 Tank2 RLF WLF1

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 04.06.2021
Uhrzeit: 20.10 Uhr Einsatzende 21.15 Uhr
Einsatzort: A22
Anwesend: Polizei

Der Lenker eines PKW hatte mit seinem Fahrzeug auf der A22 in Fahrtrichtung Wien einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Der PKW wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
RLF WLF1      

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 05.06.2021
Uhrzeit: 02.55 Uhr Einsatzende 03.55 Uhr
Einsatzort: S5
Anwesend: Polizei

Der Lenker eines PKW hatte mit seinem Fahrzeug auf der S5 in Fahrtrichtung Krems einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Der PKW wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
RLF WLF1      

Einsatzart: Tierrettung

Datum: 05.06.2021
Uhrzeit: 04.59 Uhr Einsatzende 05.25 Uhr
Einsatzort: Theodor Stefskygasse
Anwesend: 

Ein Igel ist in einem Gartenzaun fest sitzend. Das Tier wurde aus seiner misslichen Lage befreit. 

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VRFA        

Einsatzart: TUS Alarm

Datum: 05.06.2021
Uhrzeit: 10.41 Uhr Einsatzende 11.06 Uhr
Einsatzort: Sparkassaplatz
Anwesend:

Ein Brandmelder einer Brandmeldeanlage hat Alarm ausgelöst. Das Objekt wurde kontrolliert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Tank1        

Einsatzart: TUS Alarm

Datum: 05.06.2021
Uhrzeit: 11.12 Uhr Einsatzende 11.21 Uhr
Einsatzort: Sparkassaplatz
Anwesend:

Ein Brandmelder einer Brandmeldeanlage hat Alarm ausgelöst. Das Objekt wurde kontrolliert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
Kdo3 Tank1