Skip to main content

    ffh1Notruf

 

Einsätze KW 21/2021

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 21


Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 24.05.2021
Uhrzeit: 16.11 Uhr Einsatzende 17.06 Uhr
Einsatzort: A22
Anwesend: Polizei, 

Der Lenker eines PKW hatte mit seinem Fahrzeug auf der A22 in Fahrtrichtung Wien einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Der PKW wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.


Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

   
VFA2 RLF WLF1    


Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 24.05.2021
Uhrzeit: 19.41 Uhr Einsatzende 20.29 Uhr
Einsatzort: Horner Strasse
Anwesend: Polizei, Rotes Kreuz 

Die Lenker zweier PKW hatten mit ihren Fahrzeugen im Kreuzungsbereich Horner Strasse/B4/Knoten Stockerau Nord einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Die Fahrzeuge wurden durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.


Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

 
VRFA Abschleppanhänger RLF WLF1  


Einsatzart: Ölspur

Datum: 25.05.2021
Uhrzeit: 07.58 Uhr Einsatzende 08.20 Uhr
Einsatzort: Eduard Rösch Strasse
Anwesend: Polizei

Eine in der Eduard Rösch Strasse befindliche Ölspur wird auf Anordnung der Polizei mittels Ölbindemittel gebunden und die Fläche gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VFA1        

Einsatzart: Türöffnung

Datum: 25.05.2021
Uhrzeit: 11.48 Uhr Einsatzende 12.13 Uhr
Einsatzort: Anton Schlinger Strasse
Anwesend:

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VRFA        

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 25.05.2021
Uhrzeit: 16.17 Uhr Einsatzende 17.35 Uhr
Einsatzort: S3
Anwesend: Polizei

Der Lenker eines Kastenwagens hatte mit seinem Fahrzeug auf der S3 in Fahrtrichtung Hollabrunn einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.


Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

   
VFA2 RLF WLF1    


Einsatzart: Brandeinsatz

Datum: 25.05.2021
Uhrzeit: 23.19 Uhr Einsatzende 23.55 Uhr
Einsatzort: Horner Strasse
Anwesend:

In einem Haus wird Brandgeruch gemeldet. Nach Eintreffen am Einsatzort und Kontrolle des Objektes konnte Brandgeruch wahrgenommen werden. Das Objekt wird kontrolliert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Kdo3        

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 27.05.2021
Uhrzeit: 18.45 Uhr Einsatzende 19.33 Uhr
Einsatzort: Weineckgasse
Anwesend: Polizei

Der Lenker eines PKW hatte mit seinem Fahrzeug in der Weineckgasse einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Der PKW wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.


Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
RLF WLF1      

 


Einsatzart: Brandeinsatz

Datum: 29.05.2021
Uhrzeit: 22.15 Uhr Einsatzende 22.29 Uhr
Einsatzort: Horner Strasse
Anwesend:

Ein im Keller befindlicher CO Melder hat Alarm ausgelöst. Kontrolle des Objektes, der Heizungsanlage, Belüftung der Räumlichkeiten.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Kdo3