Einsätze KW 8/2021

Geschrieben von Harald Schmida am .

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 8


Einsatzart: Türöffnung

Datum: 22.02.2021
Uhrzeit: 09.51 Uhr Einsatzende 10.21 Uhr
Einsatzort: Feldgasse
Anwesend: Polizei, Rotes Kreuz

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
VRFA Drehleiter      

Einsatzart: Technischer Einsatz

Datum: 23.02.2021
Uhrzeit: 12.10 Uhr Einsatzende 12.55 Uhr
Einsatzort: Wiener strasse
Anwesend:

Der Lenker eines PKW war mit seinem Fahrzeug am Parkplatz eines Einkaufcenters in den Entwässerungsgraben gefahren. Mittels Kran WLF wurde das Fahrzeug wieder herausgehoben.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
RLF WLF1       

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 26.02.2021
Uhrzeit: 11.55 Uhr Einsatzende 12.58 Uhr
Einsatzort: B3/B4 Stockerau Nord
Anwesend: Polizei, Asfinag

Der Lenker eines Fahrzeuges hatte im Kreuzungsbereich B3/B4 Stockerau Nord einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

   
VFA2 HLF1 WLF1    


Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 26.02.2021
Uhrzeit: 18.40 Uhr Einsatzende 19.45 Uhr
Einsatzort: A22
Anwesend: Polizei

Die Lenker zweier Fahrzeuge hatten auf der A22 in Fahrtrichtung Wien einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Die Fahrzeuge wurden durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

   
VFA2 RLF WLF1    


Einsatzart: Technischer Einsatz

Datum: 27.02.2021
Uhrzeit: 11.49 Uhr Einsatzende 12.09 Uhr
Einsatzort: Josef Wolfik Strasse
Anwesend: Polizei

In einem Baustellenbereich war ein aufgestellter Bauzaun zur Absicherung umgestürzt. Der Bauzaun wurde wieder aufgestellt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
RLF        

Einsatzart: Brandeinstz

Datum: 27.02.2021
Uhrzeit: 16.35 Uhr Einsatzende 17.00 Uhr
Einsatzort: Unter den Linden
Anwesend: Polizei

Ein Unter den Linden stehender Grünschnittcontainer war in Brand stehend. Mittels Kübelspritze konnte der Brand rasch gelöscht werden. Kontrolle mittels Wärmebildkamera auf noch verbliebene Glutnester.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Tank1