Einsätze KW 27/2020

Geschrieben von Harald Schmida am .

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 27


Einsatzart: Brandeinsatz

Datum: 29.06.2020
Uhrzeit: 07.20 Uhr Einsatzende 08.40 Uhr
Einsatzort: Horner Strasse
Anwesend: Polizei

Die Fahrerkabine eines LKW war im Innenbereich in Brand geraten. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnte durch den Lenker mittels Feuerlöscher der Brand gelöscht werden. Durch die Feuerwehr folgte eine Kontrolle mittels Wärmebildkamera und Nachlöscharbeiten.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

   
Tank1 Tank2 RLF    

Einsatzart: TUS Alarm

Datum: 01.07.2020
Uhrzeit: 17.52 Uhr Einsatzende 18.13 Uhr
Einsatzort: Heid Werk Strasse
Anwesend:

Ein Brandmelder einer Brandmeldeanlage hat Alarm ausgelöst. Das Objekt wurde kontrolliert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Tank1        

Einsatzart: Türöffnung

Datum: 03.07.2020
Uhrzeit: 15.41 Uhr Einsatzende 16.48 Uhr
Einsatzort: Franz Dietz Weg
Anwesend: Polizei

In einem Mehrparteienhaus dringt Wasser durch die Geschossdecke in eine darunter liegende Wohnung. Zutritt zur Wohnung und Kontrolle. Die Wasserzuleitung wird abgedreht.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VRFA        

Einsatzart: Brandeinsatz

Datum: 04.07.2020
Uhrzeit: 19.46 Uhr Einsatzende 20.26 Uhr
Einsatzort: Am Neubau
Anwesend: Polizei

Eine Mikrowelle war in Brand geraten. Der Brand wird gelöscht, die Mikrowelle ausgebaut und ins freie verbracht. Die Räumlichkeiten werden belüftet.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

   
HLF1 Tank1 Tank2