Einsätze KW 26/2020

Geschrieben von Harald Schmida am .

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 26


Einsatzart: TUS Alarm

Datum: 22.06.2020
Uhrzeit: 09.03 Uhr Einsatzende 09.38 Uhr
Einsatzort: Heid Werk Strasse
Anwesend:

Ein Brandmelder einer Brandmeldeanlage hat Alarm ausgelöst. Das Objekt wurde kontrolliert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Tank1        

Einsatzart: TUS Alarm

Datum: 23.06.2020
Uhrzeit: 08.43 Uhr Einsatzende 10.25 Uhr
Einsatzort: Wiener Strasse
Anwesend: Polizei

Ein Brandmelder einer Brandmeldeanlage hat Alarm ausgelöst. Das Objekt wurde kontrolliert. In der Zwischendecke Kühlraum wurde Rauchentwicklung lokalisiert. Bei Durchsicht mittels Wärmebildkamera konnte ein schadhaftes Kabel vorgefunden werden. Die Leitung wurde vom Stromnetz genommen.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

Kdo2 HLF1 Tank1 Tank2 RLF

Einsatzart: Tierrettung

Datum: 25.06.2020
Uhrzeit: 14.35 Uhr Einsatzende 15.16 Uhr
Einsatzort: Gerbergasse
Anwesend: Polizei

Ein Reh befindet sich im Klärbecken der Kläranlage. Mittels Rettungsschlinge wurde das Reh aus dem Klärbecken gehoben und gerettet. Anschließend in der Au wieder frei gelassen. 

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

Kdo3 VFA2 Tank1 Drehleiter WLF1


Einsatzart: Brandeinsatz

Datum: 27.06.2020
Uhrzeit: 07.09 Uhr Einsatzende 07.40 Uhr
Einsatzort: B4
Anwesend: Polizei

Die Feuerwehr wird zu einem Fahrzeugbrand auf der B4 Kreuzungsbereich in Fahrtrichtung Hausleiten alarmiert. Nach Eintreffen am Einsatzort konnte an der Adresse kein Fahrzeug vorgefunden werden. Der nähere Bereich wird abgesucht, nachdem kein in Brand befindliches Fahrzeug vorgefunden wird rücken die Einsatzkräfte wieder ein.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

   
Tank1 RLF WLF1