ffh1Notruf

 

Einsätze KW 4/2023

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 4


 zahnraeder

Einsatzart: Fahrzeugbergung

Datum: 25.01.2023
Uhrzeit: 08.44 Uhr Einsatzende 09.30 Uhr
Einsatzort: Feldweg Fischteich
Anwesend:

Der Lenker eines PKW war mit seinem Fahrzeug auf weichem Untergrund eingesunken. Das Fahrzeug wird mittels Seilwinde auf befestigten Untergrund gezogen und der Lenker konnte seine Fahrt fortsetzen.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

 HLF2        
HLF2         

 Unfall

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 27.01.2023
Uhrzeit: 08.06 Uhr Einsatzende 08.50 Uhr
Einsatzort: A22
Anwesend: Polizei, Rotes Kreuz

Auf der A22 in Fahrtrichtung Wien kam es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen. Die Unfallstelle wird abgesichert. Die Unfallfahrzeuge werden geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten werden gebunden und die Fahrbahn von Fahrzeugteilen gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

 VFA2  RLF  WLF1    
 VFA2 RLF  WLF1     

 zahnraeder

Einsatzart: Brandsicherheitswache

Datum: 28.01.2023
Uhrzeit: 19.30 Uhr Einsatzende 03.30 Uhr
Einsatzort: Sparkassaplatz
Anwesend:

Brandsicherheitswache bei einer Veranstaltung.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte: