Einsätze KW 31/2021

Geschrieben von Harald Schmida am .

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 31


 

Einsatzart: TUS Alarm

Datum: 02.08.2021
Uhrzeit: 13.49 Uhr Einsatzende 14.26 Uhr
Einsatzort: Unter den Linden
Anwesend:

Ein Brandmelder einer Brandmeldeanlage hat Alarm ausgelöst. Das Objekt wurde kontrolliert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Tank1        

Einsatzart: Türöffnung

Datum: 03.08.2021
Uhrzeit: 04.51 Uhr Einsatzende 05.12 Uhr
Einsatzort: Brodschildstrasse
Anwesend: Polizei, Rotes Kreuz

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
VRFA Drehleiter      

Einsatzart: Türöffnung

Datum: 03.08.2021
Uhrzeit: 20.40 Uhr 21.51 Uhr
Einsatzort: Schaumanngasse
Anwesend: Polizei

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
VRFA Drehleiter      

Einsatzart: Fahrzeugbergung

Datum: 05.08.2021
Uhrzeit: 00.51 Uhr Einsatzende 01.29 Uhr
Einsatzort: Hauptstrasse
Anwesend:

Ein Rettungswagen ist im Innenhof eines Mehrparteienhauses mit dem Heck in einer Grünfläche stehend und kommt nicht mehr über die dort befindliche Raseneinfassung. Das Fahrzeug wird angehoben und wieder auf festen Untergrund verbracht.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
Kdo3 RLF      

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 05.08.2021
Uhrzeit: 06.07 Uhr Einsatzende 07.05 Uhr
Einsatzort: A22
Anwesend: Polizei, Asfinag

Der Lenker eines PKW hatte mit seinem Fahrzeug auf der A22 in Fahrtrichtung Wien in der Abfahrt zur S1 einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
RLF WLF1      


Einsatzart: Ölspur

Datum: 06.08.2021
Uhrzeit: 13.11 Uhr Einsatzende 13.37 Uhr
Einsatzort: Platz der Begegnung
Anwesend: Polizei

Der Lenker eines Fahrzeuges hat Betriebsmittel verloren. Die ausgelaufene Flüssigkeit wird mittels Ölbindemittel gebunden und die Fläche gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VFA2        

Einsatzart: Türöffnung

Datum: 06.08.2021
Uhrzeit: 18.16 Uhr Einsatzende 19.00 Uhr
Einsatzort: Neubau
Anwesend: Polizei, Rotes Kreuz

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

   
VRFA RLF Drehleiter    

Einsatzart: Fahrzeugbergung

Datum: 07.08.2021
Uhrzeit: 09.44 Uhr Einsatzende 10.30 Uhr
Einsatzort: Horner Strasse
Anwesend: Polizei

Der Lenker eines PKW war mit seinem Fahrzeug auf der Parkfläche eines Supermarktes in den dort befindlichen Entwässerungsgraben gefahren. Das Fahrzeug wird im vorderen Bereich angehoben und wieder auf festen Untergrund gestellt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
RLF WLF1      

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 08.08.2021
Uhrzeit: 07.52 Uhr Einsatzende 08.39 Uhr
Einsatzort: A22
Anwesend: Polizei

Der Lenker eines PKW hatte mit seinem Fahrzeug auf der A22 in Fahrtrichtung Hollabrunn einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

   
VFA2 RLF WLF1