Skip to main content

    ffh1Notruf

 

Einsätze KW 11/2021

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 11


Einsatzart: Ölspur

Datum: 17.03.2021
Uhrzeit: 19.24 Uhr Einsatzende 19.58 Uhr
Einsatzort: Erholungszentrum
Anwesend: Polizei

Der Lenker eines PKW hat mit seinem Fahrzeug Betriebsmittel verloren. Durch Aufbringung von Ölbindemittel wurde die Flüssigkeit gebunden und die Fläche gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VF3        

Einsatzart: TUS Alarm

Datum: 18.03.2021
Uhrzeit: 08.48 Uhr Einsatzende 09.09 Uhr
Einsatzort: Neue Marktgasse
Anwesend: 

Ein Brandmelder einer Brandmeldeanlage hat Alarm ausgelöst. Das Objekt wurde kontrolliert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
RLF        

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 19.03.2021
Uhrzeit: 15.30 Uhr Einsatzende 16.10 Uhr
Einsatzort: A22
Anwesend: Polizei, Rotes Kreuz, Asfinag

Der Lenker eines PKW hatte mit seinem Fahrzeug auf der A22 in Fahrtrichtung Hollabrunn einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

 
VRFA VFA2 RLF WLF1