Einsätze KW 49/2020

Geschrieben von Harald Schmida am .

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 49


Einsatzart: Person in Notlage

Datum: 03.12.2020
Uhrzeit: 10.24 Uhr Einsatzende 10.45 Uhr  
Einsatzort: Roter Hof
Anwesend:

Ein Personenlift war mit technischem Defekt stehen geblieben. Die Liftkabine wurde geöffnet und eine noch darin befindliche Person befreit. Der Lift wurde außer Betrieb gesetzt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VRFA        

Einsatzart: Brandeinsatz 

Datum: 03.12.2020
Uhrzeit: 12.10 Uhr Einsatzende 12.37 Uhr
Einsatzort: Landstrasse/Spillern
Anwesend: Polizei, Feuerwehr Spillern

Die Feuerwehr Stockerau wird zu einem Küchenbrand nach Spillern alarmiert. Bei Eintreffen am Einsatzort und Erkundung der Lage befindet sich Kochgut auf dem Herd welches in Brand geraten ist. Der Brand war durch die örtlich zuständige Feuerwehr Spillern bereits unter Kontrolle und die Feuerwehr Stockerau konnte wieder einrücken.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

   
Tank1 Tank2 Drehleiter