Einsätze KW 46/2020

Geschrieben von Harald Schmida am .

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 46


Einsatzart: Person in Notlage

Datum: 09.11.2020
Uhrzeit: 16.01 Uhr Einsatzende 16.20 Uhr
Einsatzort: Rathausplatz
Anwesend:

Ein Personenlift war mit technischem Defekt stehen geblieben. Bei Eintreffen der Feuerwehr war die Liftkabine bereits geöffnet und die darin befindliche Person befreit. Der Lift wurde außer Betrieb gesetzt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VRFA        

Einsatzart: Tierrettung

Datum: 13.11.2020
Uhrzeit: 11.15 Uhr Einsatzende 12.10 Uhr
Einsatzort: Stadtgebiet
Anwesend: Polizei

Ein in Spillern in einem Gehege gehaltener EMU war dem Besitzer entlaufen. Nach erfolglosen Versuchen das Tier in Spillern einzufangen, machte sich der EMU auf nach Stockerau wo er im Stadtgebiet gesichtet wurde. In der Gerbergasse konnte das Tier schlussendlich eingefangen werden und in einem Käfig wieder nach Hause verbracht werden.  

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

   
Kdo2 Kdo3 VFA2