Einsätze KW 42/2020

Geschrieben von Harald Schmida am .

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 42


Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 15.10.2020
Uhrzeit: 06.52 Uhr Einsatzende 07.43 Uhr
Einsatzort: A22
Anwesend: Polizei, Asfinag

Der Lenker eines PKW war bei der Abfahrt Stockerau Mitte mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und im angrenzenden Graben zum Stillstand gelangt. Das Fahrzeug wurde mittels Kran aus dem Graben gehoben und der Lenker konnte anschließend seine Fahrt fortsetzen.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
WLF1        


Einsatzart: Ölspur

Datum: 15.10.2020
Uhrzeit: 18.44 Uhr Einsatzende 19.19 Uhr
Einsatzort: Bahnhofplatz
Anwesend: 

Der Lenker eines PKW hat nach einem technischen Defekt mit seinem Fahrzeug Betriebsmittel verloren. Mittels Ölbindemittel wird die Flüssigkeit gebunden und die Fläche gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Tank1        

Einsatzart: Türöffnung

Datum: 16.10.2020
Uhrzeit: 07.59 Uhr Einsatzende 07.16 Uhr
Einsatzort: Dr. Fuchs Gasse
Anwesend:

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VRFA        

Einsatzart: LKW Bergung

Datum: 16.10.2020
Uhrzeit: 12.02 Uhr Einsatzende 14.18 Uhr
Einsatzort: Horner Strasse
Anwesend: 

Der Lenker eines LKW war mit seinem Fahrzeug auf weichem Untergrund mit dem hinteren Fahrzeugbereich eingesunken. Nach Besichtigung und Lokalisierung der Lage wurde an ein Fachunternehmen verwiesen.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
RLF Tank2      


Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 16.10.2020
Uhrzeit: 13.45 Uhr Einsatzende 14.18 Uhr
Einsatzort: A22
Anwesend: Polizei

Der Lenker eines PKW war bei der Abfahrt Stockerau Mitte mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und im angrenzenden Graben zum Stillstand gelangt. Das Fahrzeug wurde mittels Kran aus dem Graben gehoben und der Lenker konnte anschließend seine Fahrt fortsetzen.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
Tank1 WLF1      

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 16.10.2020
Uhrzeit: 21.08 Uhr Einsatzende 22.05 Uhr
Einsatzort: A22
Anwesend: Polizei, Rotes Kreuz

Der Lenker eines PKW hatte auf der A22 in Fahrtrichtung Stockerau einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
RLF WLF1