Skip to main content

    ffh1Notruf

 

Einsätze KW 36/2020

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 36


Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 01.09.2020
Uhrzeit: 14.04 Uhr Einsatzende 15.15 Uhr
Einsatzort: A22
Anwesend: Polizei, Asfinag, Rotes Kreuz

Der Lenker eines PKW hatte auf der A22 in Fahrtrichtung Wien auf Höhe Abfahrt Stockerau Mitte einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Der PKW wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

   
VFA2 RLF WLF1    

 


Einsatzart: Person in Notlage

Datum: 03.09.2020
Uhrzeit: 18.51 Uhr Einsatzende 19.13 Uhr
Einsatzort: Landstrasse
Anwesend:

Ein Personenlift war mit technischem Defekt stehen geblieben. Die Liftkabine wird geöffnet und ein darin befindliches Kind befreit. Der Lift wird außer Betrieb gesetzt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VRFA        

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 05.09.2020
Uhrzeit: 10.25 Uhr Einsatzende 11.04 Uhr
Einsatzort: A22
Anwesend: Polizei, Asfinag

Der Lenker eines PKW hatte auf der A22 in Fahrtrichtung Stockerau einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Der PKW wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
RLF WLF1      

Einsatzart: Brandeinsatz

Datum: 05.09.2020
Uhrzeit: 18.19 Uhr Einsatzende 18.46 Uhr
Einsatzort: Donaukraftwerkstrasse
Anwesend: Polizei

Eine in einem Grünstreifen abgestellte Couch war bei Eintreffen der Feuerwehr in Vollbrand stehend. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. 

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
VFA2 Tank1