Einsätze KW 33/2020

Geschrieben von Harald Schmida am .

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 33


Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 11.08.2020
Uhrzeit: 12.45 Uhr Einsatzende 13.45 Uhr
Einsatzort: A22
Anwesend: Polizei, Asfinag

Der Lenker eines PKW hatte auf der A22 in der Abfahrt zur S5 einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
Tank1 WLF1      


Einsatzart: Türöffnung

Datum: 12.08.2020
Uhrzeit: 15.50 Uhr Einsatzende 16.12 Uhr
Einsatzort: Dr. Emmerich Czermak Strasse
Anwesend:

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VRFA        

Einsatzart: Tierrettung

Datum: 15.08.2020
Uhrzeit: 10.37 Uhr Einsatzende 11.20 Uhr
Einsatzort: Hauptstrasse
Anwesend:

Eine Katze sitzt auf einem Mauervorsprung bzw Gebäudeportal eines Mehrparteienhauses in Höhe des 1 Stockwerks. Mittels Steckleiter konnte die Katze eingefangen und an die Besitzerin übergeben werden.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
VFA2 Tank1