Einsätze KW 19/2020

Geschrieben von Harald Schmida am .

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 19


Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 05.05.2020
Uhrzeit: 15.33 Uhr Einsatzende 16.10 Uhr
Einsatzort: Horner Strasse
Anwesend: Polizei

Die Lenker zweier PKW hatten mit ihren Fahrzeugen in der Horner Strasse einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr geborgen und gesichert abgestellt. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Tank1        

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 06.05.2020
Uhrzeit: 00.04 Uhr Einsatzende 00.44 Uhr
Einsatzort: Horner Strasse
Anwesend: Polizei

Der Lenker eines PKW hatte mit seinem Fahrzeug in der Horner Strasse einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.


Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
WLF1        


Einsatzart: Ölspur

Datum: 07.05.2020
Uhrzeit: 12.49 Uhr Einsatzende 13.19 Uhr
Einsatzort: Wiener Strasse
Anwesend:

Es wird eine Ölspur von der Wiener Strasse bis in die Donauraftwerkstrasse reichend gemeldet. Bei Eintreffen am Einsatzort und Abfahrt des betreffenden Bereiches konnte keine Ölspur vorgefunden werden.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VFA2        

Einsatzart: Brandeinsatz

Datum: 08.05.2020
Uhrzeit: 14:51 Uhr Einsatzende 15.36 Uhr 
Einsatzort: Prager Strasse
Anwesend: Polizei

In einer Kleingartensiedlung ist eine Thujen Hecke in Brand stehend. Mittels C-Rohr konnte der Brand rasch gelöscht werden. Es folgte noch eine Kontrolle auf verbliebene Brand- Glutnester.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Tank1