Einsätze KW 17/2020

Geschrieben von Harald Schmida am .

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 17


Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 20.04.2020
Uhrzeit: 07.00 Uhr Einsatzende 07.25 Uhr
Einsatzort: Wiener Strasse
Anwesend: Polizei

Der Lenker eines PKW hatte mit seinem Fahrzeug in der Wiener Strasse einen Verkehrsunfall. Das Fahrzeug war auf einer Verkehrsinsel stehend zum Stillstand gelangt. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr geborgen und gesichert abgestellt. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Tank1        

Einsatzart: Türöffnung

Datum: 23.04.2020
Uhrzeit: 09.48 Uhr Einsatzende 10.14 Uhr
Einsatzort: Grafendorfer Strasse
Anwesend: Polizei

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VRFA        

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 23.04.2020
Uhrzeit: 13.49 Uhr Einsatzende 13.58 Uhr
Einsatzort: A22
Anwesend: Polizei

Noch während der Anfahrt wurde der Einsatz storniert, keine weitere Tätigkeit durch die Feuerwehr erforderlich.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
RLF WLF1      

Einsatzart: Brandeinsatz

Datum: 24.04.2020
Uhrzeit: 08.32 Uhr Einsatzende 08.44 Uhr
Einsatzort: Johann Brunner Gasse
Anwesend:

In einem Mehrparteienhaus wird im Stiegenhaus Brandgeruch gemeldet. Bei Kontrolle des Objektes werden angebrannte Speisereste als Verursacher vorgefunden. Keine weitere Tätigkeit erforderlich.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Tank1        

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 24.04.2020
Uhrzeit: 20.12 Uhr Einsatzende 21.10 Uhr
Einsatzort: L30
Anwesend: Polizei, Rotes Kreuz

Der Lenker eines PKW hatte mit seinem Fahrzeug auf der L30 zwischen Stockerau und Sierndorf einen Verkehrsunfall. Das Fahrzeug war von der Fahrbahn abgekommen und nach Überschlag im angrenzenden Acker zum Stillstand gelangt. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
RLF WLF1      


Einsatzart: Technischer Einsatz

Datum: 25.04.2020
Uhrzeit: 11.23 Uhr Einsatzende 11.42 Uhr
Einsatzort: Nikolaus Heid Strasse
Anwesend:

Ein zur Absicherung einer Baustelle aufgestellter Bauzaun war umgestürzt. Der Bauzaun wird gesichert wieder aufgestellt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Tank1        

Einsatzart: Brandeinsatz

Datum: 25.04.2020
Uhrzeit: 12.45 Uhr Einsatzende 13.38 Uhr
Einsatzort: S5
Anwesend: Polizei

Ein PKW steht mit Rauchentwicklung auf der S5 in Fahrtrichtung Krems. Bei Eintreffen am Einsatzort und Lokalisierung der Lage war kein Brand ersichtlich sondern ein technischer Defekt für die Rauchentwicklung verantwortlich. Keine weitere Tätigkeit durch die Feuerwehr erforderlich.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
RLF