Skip to main content

    ffh1Notruf

 

Einsätze KW 19/2023

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 19


 tus

Einsatzart: TUS Alarm

Datum: 08.05.2023
Uhrzeit: 04.20 Uhr Einsatzende 04.42 Uhr
Einsatzort: Unter den Linden
Anwesend:

Ein Brandmelder einer Brandmeldeanlage hat Alarm ausgelöst. Das Objekt wurde kontrolliert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

 Tank1        
 Tank1        

 Brandeinsatz

Einsatzart: Brandeinsatz

Datum: 08.05.2023
Uhrzeit: 14.32 Uhr Einsatzende 17.32 Uhr
Einsatzort: Nursch
Anwesend: Polizei, Rotes Kreuz, Feuerwehren Nursch, Ernstbrunn, Füllersdorf, Großmugl, Herzogbirbaum, Merkersdorf, Niederfellabrunn, Ottendorf, Ringendorf, Roseldorf, Steinabrunn

In Nursch war ein landwirtschaftliches Objekt in Brand stehend - Alarmstufe B3. Die Feuerwehr Stockerau wurde zur Untersützung alarmiert, um für die Atemschutzträger die verbrauchten Atemschutzflaschen zu befüllen. 

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

 WLF2  AtemluftC      
 WLF2 ALF-C       

 


 tus

Einsatzart: Tus Alarm

Datum: 10.05.2023
Uhrzeit: 11.06 Uhr Einsatzende 11.35 Uhr 
Einsatzort: Rudolf Hirsch Strasse
Anwesend:

Ein Brandmelder einer Brandmeldeanlage hat Alarm ausgelöst. Das Objekt wurde kontrolliert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

 Tank1        
 Tank1        

 Unfall

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 10.05.2023
Uhrzeit: 17.10 Uhr Einsatzende 17.31 Uhr
Einsatzort: A22 Stockerau Ost
Anwesend: Polizei

Der Lenker eines PKW war mit seinem Fahrzeug bei Stockerau Ost von der Fahrbahn abgekommen und im angrenzenden Graben zum Stillstand gelangt. Mittels Seilwinde wurde das Fahrzeug auf befestigten Untergrund gezogen und der Lenker konnte seine Fahrt fortsetzen. 

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

 RLF  WLF1      
 RLF WLF1       

 tus

Einsatzart: TUS Alarm

Datum: 12.05.2023
Uhrzeit: 07.14 Uhr Einsatzende 07.45 Uhr
Einsatzort: Wiener Strasse
Anwesend:

Ein Brandmelder einer Brandmeldeanlage hat Alarm ausgelöst. Das Objekt wurde kontrolliert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

 hlf1w  Tank1      
HLF1  Tank1       

tueroeffnung 

Einsatzart: Türöffnung

Datum: 13.05.2023
Uhrzeit: 15.35 Uhr Einsatzende 16.02 Uhr
Einsatzort: Tullner Strasse
Anwesend: Polizei, Rotes Kreuz

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

 VRFA  Tank1      
 VRFA Tank1       

 tus

Einsatzart: TUS Alarm

Datum: 14.05.2023
Uhrzeit: 18.25 Uhr Einsatzende 18.53 Uhr
Einsatzort: Roter Hof
Anwesend: Polizei

Ein Brandmelder einer Brandmeldeanlage hat Alarm ausgelöst. Das Objekt wurde kontrolliert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

 hlf1w  Tank1      
 HLF1 Tank1