ffh1Notruf

 

Einsätze KW 42/2022

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 42


 Unfall

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 17.10.2022
Uhrzeit: 04.49 Uhr Einsatzende 05.47 Uhr
Einsatzort: Hauptstrasse
Anwesend: Polizei

Die Lenker zweier PKW hatten im Kreuzungsbereich Hauptstraße/Schießstattgasse einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Die Fahrzeuge wurden von der Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Die Fläche von Fahrzeugteilen gereinigt und ausgelaufene Flüssigkeiten gebunden.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

 VRFA  AbschleppA  RLF  WLF1  
 VRFA Anhänger  RLF  WLF1   


 tus

Einsatzart: TUS Alarm

Datum: 20.10.2022
Uhrzeit: 13.57 Uhr Einsatzende 14.28 Uhr
Einsatzort: Horner Straße
Anwesend:

Ein Brandmelder einer Brandmeldeanlage hat Alarm ausgelöst. Das Objekt wurde kontrolliert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

 hlf1w  Tank1      
 HLF1 Tank1       

 Brandeinsatz

Einsatzart: Brandeinsatz

Datum: 22.10.2022
Uhrzeit: 15.56 Uhr Einsatzende 16.20 Uhr
Einsatzort: Josef Wolfik Strasse
Anwesend: Polizei

Ein verstopfter Ofen sorgte für Rauchentwicklung in den Räumlichkeiten da ein entweichen über den Kamin nicht möglich war. Die Räumlichkeiten wurden belüftet, das im Ofen vorhandene Brandgut reduziert damit eine geregelte Abluft wieder möglich ist. 

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

 hlf1w  Tank1  Tank2  RLF  
 HLF1 Tank1  Tank2  RLF   

 Unfall

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 22.10.2022
Uhrzeit: 18.30 Uhr Einsatzende 19.35 Uhr
Einsatzort: S3
Anwesend: Polizei

Der Lenker eines PKW hatte mit seinem Fahrzeug auf der S3 in Fahrtrichtung Hollabrunn einen Verkehrsunfall. Der Fahrer war mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und im angrenzenden Graben zum Stillstand gelangt. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Das Fahrzeug wurde von der Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Die Fläche von Fahrzeugteilen gereinigt und ausgelaufene Flüssigkeiten gebunden.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

 VFA2  RLF  WLF1    
 VFA2 RLF  WLF1