ffh1Notruf

 

Einsätze KW 40/2022

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 40


 tueroeffnung

Einsatzart: Türöffnung

Datum: 06.10.2022
Uhrzeit: 16.26 Uhr Einsatzende 16.56 Uhr
Einsatzort: Eduard Rösch Straße
Anwesend: Polizei

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

 VRFA        
VRFA         

 Unfall

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 08.10.2022
Uhrzeit: 13.02 Uhr Einsatzende 14.14 Uhr
Einsatzort: B4
Anwesend: Polizei Rotes Kreuz

Die Lenker zweier PKW hatten auf der B4 einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wird abgesichert und die verunfallten Fahrzeuge durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Die Fläche von Fahrzeugteilen gesäubert und ausgelaufene Flüssigkeiten gebunden.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

 VRFA  AbschleppA  RLF  WLF1  
 VRFA  Abschleppanhänger  RLF WLF1   

 Brandeinsatz

Einsatzart: Fahrzeugbrand

Datum: 09.10.2022
Uhrzeit: 15.16 Uhr Einsatzende 16.00 Uhr
Einsatzort: Unterzögersdorf
Anwesend: Polizei, Feuerwehr Unterzögersdorf, Oberzögersdorf

Auf einer Forststraße in Unterzögersdorf wird ein brennendes Fahrzeug gemeldet. Die Feuerwehr Stockerau wurde zur Unterstützung der örtlich zuständigen alarmiert. Bei Eintreffen am Einsatzort war der PKW bereits in Vollbrand stehend. Gemeinsam mit den bereits vor Ort befindlichen Wehren wurde die Brandbekämpfung durchgeführt, bei gleichzeitigem Schutz der Umgebung. Nachdem der Brand gelöscht war, wurde das Fahrzeug geborgen und abtransportiert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

 Tank1  Tank2  WLF1    
 Tank1 Tank2  WLF1