Einsätze KW 28/2022

Geschrieben von Harald Schmida am .

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 28


Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 16.07.2022
Uhrzeit: 23.47 Uhr Einsatzende 00.23 Uhr
Einsatzort: A22
Anwesend: Polizei, Rotes Kreuz, Feuerwehr Korneuburg

Die Feuerwehr Stockerau wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der A22 in Fahrtrichtung Wien alarmiert. Nach Eintreffen der Feuerwehr am Einsatzort und Erkundung war keine Person mehr im Fahrzeug eingeklemmt. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Nachdem sich der Einsatzort zwischen Korneuburg West und Korneuburg Ost befand ist es das Einsatzgebiet der Feuerwehr Korneuburg welche noch während unserer Anfahrt alarmiert wurde. Nach Eintreffen der Feuerwehr Korneuburg wurde der Einsatz übergeben. 

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
VRFA RLF