Einsätze KW 1/2022

Geschrieben von Harald Schmida am .

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 1/2022


Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 05.01.2022
Uhrzeit: 11.00 Uhr Einsatzende 12.01 Uhr
Einsatzort: B4
Anwesend: Polizei

Der Lenker eines PKW und eines LKW hatten auf der B4 im Kreuzungsbereich Richtung Goldgeben einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert, die Fahrzeuge von der Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Die Unfallstelle wurde gesäubert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

   
VFA2 RLF WLF1    


Einsatzart: Türöffnung

Datum: 06.01.2021
Uhrzeit: 05.47 Uhr Einsatzende 05.56 Uhr
Einsatzort: Eduard Rösch Strasse
Anwesend: Polizei, Rotes Kreuz

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VRFA        

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 08.01.2021
Uhrzeit: 04.45 Uhr Einsatzende 05.45 Uhr
Einsatzort: Stögergasse
Anwesend: Polizei

Der Lenker eines PKW hatte in der Stögergasse einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert, der verunfallte PKW abtransportiert. Die Unfallstelle wurde gesäubert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
RLF WLF1      


Einsatzart: Ölspur

Datum: 08.01.2022
Uhrzeit: 08.33 Uhr Einsatzende 09.30 Uhr
Einsatzort: Ernstbrunner Strasse
Anwesend:

Ein Fahrzeug verliert Betriebsmittel. Die ausgelaufene Flüssigkeit wird mittels Ölbindemittel gebunden und die Fläche gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
VFA2 Tank1      


Einsatzart: TUS Alarm

Datum: 08.01.2022
Uhrzeit: 13.28 Uhr Einsatzende 14.00 Uhr
Einsatzort: Ernstbrunner Strasse
Anwesend:

Ein Brandmelder einer Brandmeldeanlage hat Alarm ausgelöst. Das Objekt wurde kontrolliert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
HLF1 Tank1