ffh1Notruf

 

Einsätze KW 47/2021

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 47


Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 22.11.2021
Uhrzeit: 15.20 Uhr Einsatzende 15.59 Uhr
Einsatzort: Am Neubau
Anwesend: Polizei

Die Lenker zweier PKW hatten im Kreuzungsbereich Am Neubau/Weineckgasse einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wird abgesichert, ein PKW wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Der andere Fahrzeughalter konnte seine Fahrt fortsetzen. Ausgelaufene Flüssigkeiten werden gebunden und die Fläche gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

   
MTFA1 RLF WLF1    

Einsatzart: TUS Alarm

Datum: 23.11.2021
Uhrzeit: 14.59 Uhr Einsatzende 15.19 Uhr
Einsatzort: Rudolf Hirsch Strasse
Anwesend:

Ein Brandmelder einer Brandmeldeanlage hat Alarm ausgelöst. Das Objekt wurde kontrolliert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Tank1        

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 24.11.2021
Uhrzeit: 05.31 Uhr Einsatzende 06.04 Uhr
Einsatzort: A22
Anwesend: Polizei, Asfinag

Der Lenker eines PKW hatte auf der A22 in Fahrtrichtung Wien einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wird abgesichert, der PKW wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten werden gebunden und die Fläche gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
RLF WLF1      

Einsatzart: Ölspur

Datum: 24.11.2021
Uhrzeit: 08.05 Uhr Einsatzende 08.58 Uhr
Einsatzort: Stockerau Ost
Anwesend: Polizei

Zwischen den beiden Kreisverkehren Stockerau Ost befindet sich eine Ölspur auf der Verkehrsfläche. Mittels Ölbindemittel wird die Flüssigkeit gebunden und die Fläche gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
RLF        

Einsatzart: Verkehrsunfall 

Datum: 26.11.2021
Uhrzeit: 08.02 Einsatzende 08.29 Uhr
Einsatzort: B4
Anwesend: Polizei, Rotes Kreuz, 

Für die Feuerwehr Stockerau war am Einsatzort keine weitere Tätigkeit erforderlich. Der Einsatz wurde bereits von der örtlich zuständigen Feuerwehr abgearbeitet.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

 
VRFA VFA2 RLF WLF1  

Einsatzart: Ölspur

Datum: 26.11.2021
Uhrzeit: 09.00 Uhr Einsatzende 09.12 Uhr
Einsatzort: B3
Anwesend:

Durch Stockerau soll sich eine Ölspur entlang der Hauptstrasse befinden. Der befindliche Streckenabschnitt wird abgefahren jedoch keine Ölspur vorgefunden.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VFA2        

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 26.11.2021
Uhrzeit: 13.59 Uhr Einsatzende 14.57 Uhr
Einsatzort: A22
Anwesend: Polizei

Der Lenker eines PKW hatte in der Auffahrt Beschleunigungsstreifen auf der A22 in Fahrtrichtung Wien einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wird abgesichert, der PKW wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten werden gebunden und die Fläche gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
RLF WLF1