Skip to main content

    ffh1Notruf

 

Einsätze KW 43/2021

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 43


Einsatzart: Brandeinsatz

Datum: 25.10.2021
Uhrzeit: 09.28 Uhr Einsatzende 10.54 Uhr
Einsatzort: Kastanienweg
Anwesend: Polizei

In der Dachisolierung einer angebauten Garage war es zu einem Brand gekommen. Das Dach wurde geöffnet und unter Atemschutz abgelöscht.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

 
VFA2 HLF1 Tank1 RLF  


Einsatzart: TUS Alarm

Datum: 25.10.2021
Uhrzeit: 23.16 Uhr Einsatzende 23.36 Uhr
Einsatzort: Josef Sandhofer Strasse
Anwesend:

Ein Brandmelder einer Brandmeldeanlage hat Alarm ausgelöst. Das Objekt wurde kontrolliert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Tank1        

Einsatzart: Fahrzeugbergung

Datum: 27.10.2021
Uhrzeit: 09.35 Uhr Einsatzende 10.38 Uhr
Einsatzort: Prager Strasse
Anwesend:

Ein PKW steht mit technischem Defekt in der Prager Strasse und ist nicht mehr fahrtüchtig. Das Fahrzeug wird geborgen und gesichert abgestellt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
WLF1        

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 28.10.2021
Uhrzeit: 13.22 Uhr Einsatzende 13.57 Uhr
Einsatzort: Wiener Strasse
Anwesend: 

Der Lenker eines PKW und LKW hatten in der Wiener Strasse einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wird abgesichert, der PKW wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten werden gebunden und die Fläche gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

   
VRFA Abschleppanhänger RLF    


Einsatzart: TUS Alarm

Datum: 28.10.2021
Uhrzeit: 20.30 Uhr
Einsatzort: Wiener Strasse
Anwesend:

Fehlalarm - kein Einsatz

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Tank1        

Einsatzart: TUS Alarm

Datum: 29.10.2021
Uhrzeit: 04.20 Uhr Einsatzende 04.46 Uhr
Einsatzort: Rudolf Hirsch Strasse
Anwesend:

Ein Brandmelder einer Brandmeldeanlage hat Alarm ausgelöst. Das Objekt wurde kontrolliert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Tank1        

Einsatzart: TUS Alarm

Datum: 29.10.2021
Uhrzeit: 12.10 Uhr
Einsatzort: Horner Strasse
Anwesend:

Fehlalarm - kein Einsatz

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

         
         

Einsatzart: Sturmeinsatz

Datum: 29.10.2021
Uhrzeit: 12.52 Uhr Einsatzende 13.32 Uhr
Einsatzort: LH26 Leitzersbrunn
Anwesend:

Durch den Wind war ein Baum gebrochen. Bei Eintreffen der Feuerwehr waren bereits die gebrochenen Äste beseitigt worden und somit keine weitere Tätigkeit erforderlich.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Kdo3        

Einsatzart: Brandeinsatz

Datum: 29.10.2021
Uhrzeit: 22.13 Uhr Einsatzende 23.00 Uhr
Einsatzort: In der Au
Anwesend: Polizei

Bei Eintreffen der Feuerwehr am Einsatzort waren 2 Müllbehälter in Vollbrand stehend. Unter Verwendung von Atemschutz konnte der Brand rasch abgelöscht werden.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
Tank1 RLF