Kranzniederlegung 2018

Geschrieben von Harald Schmida am .

In festlichem Ambiente, dem Anlass entsprechend präsentierte sich der Friedhof Stockerau zur diesjährigen Totengedenkfeier mit Kranzniederlegung. Für die musikalische Umrahmung der Feierlichkeit sorgte die Militärmusik Niederösterreichs. Es konnten zahlreiche Ehrengäste begrüßt werden, Bürgermeister Helmut Laab, Stadt- und Gemeinderäte, Feuerwehr Stockerau unter Kommandant Stv HBI Roland Richentsky, der Kommandant der ABC Abwehrschule "Lise Meitner" Korneuburg Oberst Mag. Jürgen Schlechter, eine Abordnung des Roten Kreuzes Stockerau unter der Leitung von Markus Strenn, ÖKB Stadtverband Stockerau unter Obmann Ing. Gerald Maierhofer, sowie Stadtpfarrer Tom Kruczynski. 

Nach den Ansprachen folgte eine gemeinsame Kranzniederlegung.

Vielen Dank, an die vielen Helfer welche im Hintergrund unterstützend tätig waren und auch der Bevölkerung für die Teilnahme an der Feierlichkeit.