Begräbnis Ing. Hans Böck

Geschrieben von Harald Schmida am .




Mit großer Traurigkeit erfüllt uns die Pflicht, Kenntnis zu geben, dass unser Kamerad

FT Ing. Hans Böck


Freitag, den 05. Jänner 2018 im 75. Lebensjahr von uns gegangen ist.
Der Verstorbene, war seit 1976 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Stockerau und den Reservisten zugehörig. Er hat zahlreiche Auszeichnungen und Ernennungen inne, unter anderem die Verdienstmedaille in Gold der Stadtgemeinde Stockerau, sowie das Ehrenzeichen für verdienstvolle 25/40 jährige Tätigkeit im Feuerwehr und Rettungswesen.

Wir wollen den Angehörigen und Hinterbliebenen unser Mitgefühl bekunden.

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Stockerau

Das Feuerwehrkommando, die Chargen, die Mitglieder, deine Kameraden


Das Begräbnis findet am Freitag, den  12. Jänner 2018 statt
Treffpunkt 10.30 Uhr im Feuerwehrhaus