Geburtstag

Geschrieben von Harald Schmida am .

Kamerad ELFR Heinrich Bauer feierte am Dienstag, den 14. März im Kreis seiner Kameraden der Feuerwehr seinen 70. Geburtstag. Geboren am 08. März 1947, trat er am 01. März 1968 der Feuerwehr Stockerau bei. In seiner Feuerwehrlaufbahn hat er eine Vielzahl an Kursen und Lehrgängen besucht. Auch einige Auszeichnungen seien zu erwähnen, Ehrenzeichen für langjährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen 25 und 40 Jahre, Ehrenring der Stadtgemeinde Stockerau, Goldenes Ehrenzeichen für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich, Goldenes Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich, Police Safety Award, Goldene Ehrennadel der Stadtgemeinde Stockerau, Verdienstzeichen und Verdienstmedaille NÖ LFV und ÖBFV. Von 1996 bis 2009 im Feuerwehrkommando der Feuerwehr Stockerau als Feuerwehrkommandant tätig, von 1998 bis 2011 Bezirksfeuerwehrkommandant, von 2001 bis 2011 Mitglied des Landesfeuerwehrrates, Unterabschnittsfeuerwehrkommandant, Abschnittsfeuerwehrkommandantstellvertreter, Gastlehrer in der Noe LFS.

Viele Wegbegleiter, Freunde und Kameraden waren gekommen um dem Jubilar zu gratulieren.

Wir gratulieren nochmals recht herzlich, alles Gute und Gesundheit!