Einsätze KW 29/2022

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 29


Einsatzart: TUS Alarm

Datum: 18.07.2022
Uhrzeit: 14.54 Uhr Einsatzende 15.21 Uhr
Einsatzort: Unter den Linden
Anwesend: 

Ein Brandmelder einer Brandmeldeanlage hat Alarm ausgelöst. Das Objekt wurde kontrolliert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Tank1        

Einsatzart: TUS Alarm

Datum: 18.07.2022
Uhrzeit: 17.49 Uhr Einsatzende 18.30 Uhr
Einsatzort: Prager Straße
Anwesend:

Ein Brandmelder einer Brandmeldeanlage hat Alarm ausgelöst. Das Objekt wurde kontrolliert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Tank1        

Einsatzart: Brandeinsatz

Datum: 18.07.2022
Uhrzeit: 23.39 Uhr Einsatzende 00.15 Uhr
Einsatzort: Unter den Linden
Anwesend: Polizei

Die Feuerwehr wird zu einem Müllbehälterbrand Unter den Linden alarmiert. Bei Eintreffen am Einsatzort war ein Papiercontainer bereits in Vollbrand stehend. Mittels C-Hohlstrahlrohr konnte der Brand rasch gelöscht werden.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Tank1        


Einsatzart: TUS Alarm

Datum: 19.07.2022
Uhrzeit: 03.26 Uhr Einsatzende 04.10 Uhr
Einsatzort: Prager Straße
Anwesend:

Ein Brandmelder einer Brandmeldeanlage hat Alarm ausgelöst. Das Objekt wurde kontrolliert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Tank1        

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 20.07.2022
Uhrzeit: 22.09 Uhr Einsatzende 22.50 Uhr
Einsatzort: Schaumanngasse
Anwesend: Polizei

Die Lenker zweier Fahrzeuge hatten im Bereich Schaumanngasse/Josef Wolfik Strasse einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wird abgesichert, die Fahrzeuge werden geborgen und gesichert abgestellt. Ausgelaufene Flüssigkeiten werden gebunden und die Fläche gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
RLF WLF1      

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 21.07.2022
Uhrzeit: 14.18 Uhr Einsatzende 15.00 Uhr
Einsatzort: Horner Strasse
Anwesend: Polizei, Rotes Kreuz

Der Lenker eines PKW und eines Motorrades hatten in der Horner Strasse einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wird abgesichert. Der PKW wird gesichert abgestellt und das Motorrad geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten werden gebunden und die Fläche gereinigt. 

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

 
VRFA Abschleppanhänger RLF WLF2  

Einsatzart: Türöffnung

Datum: 22.07.2022
Uhrzeit: 13.38 Uhr Einsatzende 14.00
Einsatzort: Feldgasse
Anwesend: 

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VRFA