Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 21


Einsatzart: Brandeinsatz

Datum: 20.05.2019
Uhrzeit: 17.45 Uhr Einsatzende 18.09 Uhr
Einsatzort: Ernst Körner Platz
Anwesend: Polizei

Eine Hecke war in Brand stehend. Mittels C-Rohr konnte der Brand rasch gelöscht werden.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Tank1        

Einsatzart: Fahrzeugbergung

Datum: 21.05.2019
Uhrzeit: 13.15 Uhr Einsatzende 14.10 Uhr
Einsatzort: S5
Anwesend: Polizei, Asfinag

Ein Kastenwagen steht mit technischem Defekt auf der S5 in Fahrtrichtung Krems und verliert Betriebsmittel. Der Gefahrenbereich wird abgesichert, ausgelaufene Betriebsmittel werden mittels Ölbindemittel gebunden und die Fläche gereinigt. Das Fahrzeug wird abtransportiert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
RLF WLF1      

Einsatzart: Ölspur

Datum: 22.05.2019
Uhrzeit: 10.00 Uhr Einsatzende 10.59 Uhr
Einsatzort: Heidstraße
Anwesend:

Der Lenker eines LKW hat mit seinem Fahrzeug in der Heidstraße Betriebsmittel verloren. Die ausgelaufene Flüssigkeit wurde mittels Ölbindemittel gebunden und die Fläche gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Tank2        

Einsatzart: Technischer Einsatz

Datum: 22.05.2019
Uhrzeit: 13.32 Uhr Einsatzende 14.02 Uhr
Einsatzort: Mittelweg
Anwesend:

Ein klein LKW war auf unbefestigten Grund eingesunken. Mittels Seilwinde RLF wurde das Fahrzeug wieder auf festen Untergrund gezogen.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
RLF        

Einsatzart: Türöffnung

Datum: 23.05.2019
Uhrzeit: 18.12 Uhr Einsatzende 18.31 Uhr
Einsatzort: Neubau
Anwesend:

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VRFA