Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 38


Einsatzart: Brandeinsatz

Datum: 20.09.2016
Uhrzeit: 12.04 Uhr Einsatzende 12.29 Uhr
Einsatzort: Neubau
Anwesend: Polizei

In einer Wohnung eines Mehrparteienhauses wird Brandgeruch gemeldet. Die Wohnung wird kontrolliert, es konnte jedoch kein Brandherd vorgefunden werden.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

   
Tank1 RLF Drehleiter    

Einsatzart: Personen in Notlage

Datum: 23.09.2016
Uhrzeit: 07.56 Uhr Einsatzende 08.20 Uhr
Einsatzort: Schulweg
Anwesend:

Ein Personenlift, besetzt mit mehreren Personen war aufgrund eines technischen Defektes stehen geblieben. Nach erfolgtem Zugang zur Liftkabine konnten die darin befindlichen Personen befreit werden.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Kdo1        

Einsatzart: Fahrzeugbergung

Datum: 24.09.2016
Uhrzeit: 16.56 Uhr Einsatzende 18.10 Uhr
Einsatzort: Stockerau Ost
Anwesend: Polizei

Ein Fahrzeug steht mit technischem Defekt am Knoten Stockerau Ost im Kreisverkehr. Das Fahrzeug wird aus der Gefahrenzone verbracht und gesichert abgestellt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
WLF1        

Einsatzart: Fahrzeugbergung

Datum: 25.09.2016
Uhrzeit: 19.51 Uhr Einsatzende 20.25 Uhr
Einsatzort: Prager Strasse
Anwesend:

Der Lenker eines PKW war mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und in einen angrenzenden Graben gerutscht. Das Fahrzeug wurde mittels Kran WLF auf die Straße gehoben und der Lenker konnte anschließend seine Fahrt fortsetzen.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
RLF WLF1