Einsätze KW 10

Geschrieben von Sebastian Hrdlicka am .

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 10

 


Technischer Einsatz - Verkehrsunfall

Datum: 04. März 2014
Uhrzeit: 19:32 Uhr, Einsatzende: 20:00 Uhr
Einsatzort: Theresia Pampichlerstrasse
Anwesend: Polizei

In der Theresia Pampichlerstrasse waren 2 PKW in einen Unfall involviert. Die Fahrzeuge wurden durch die Feuerwehr geborgen und gesichert abgestellt. Die Unfallstelle während der Fahrzeugbergung abgesichert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:
   
RLF WLF 1 Abschleppfahrzeug    

Technischer Einsatz - Türöffnung

Datum: 07. März 2014
Uhrzeit: 20:29 Uhr, Einsatzende: 20:40 Uhr
Einsatzort: Senninger Strasse
Anwesend: Polizei

Eine Eingangstüre war ins Schloss gefallen und der Schlüssel an der Innenseite steckend.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:
       
Einsatzleitung        

Technischer Einsatz - Verkehrsunfall

Datum: 08. März 2014
Uhrzeit: 10:55 Uhr, Einsatzende: 11:27 Uhr
Einsatzort: A22
Anwesend: Polizei

Der Lenker eines Motorrades hatte mit seinem Fahrzeug auf der A22 zwischen Stockerau Mitte und Stockerau Nord in Fahrtrichtung Hollabrunn einen Verkehrsunfall. Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung mittels Rettungshubschrauber in das nächst gelegene Spital verbracht. Das Motorrad wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Die Unfallstelle während der Fahrzeugbergung abgesichert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:
       
Abschleppfahrzeug        

Presseaussendung Landespolizeidirektion Noe