Einsätze KW 6

Geschrieben von Sebastian Hrdlicka am .

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 6

 


Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung

Datum: 03. Februar 2014
Uhrzeit: 05:51 Uhr, Einsatzende: 06:40 Uhr
Einsatzort: Zum Wiesfeld

Der Lenker eines LKW war aufgrund der glatten Fahrbahnverhältnisse mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen. Das Fahrzeug war seitlich ins Bankett gerutscht, dabei an zwei Begrenzungssteinen hängengeblieben. Die Steine wurden mittels Bohrhammer entfernt und der Lenker konnte danach seine Fahrt fortsetzen.

eingesetzte Kräfte:
       
RLF        

Brandeinsatz - TUS Alarm

Datum: 06. Februar 2014
Uhrzeit: 20:24 Uhr, Einsatzende: 20:56 Uhr
Einsatzort: Hauptstraße

Ein Brandmelder einer Brandmeldeanlage hat Alarm ausgelöst. Das Objekt wurde kontrolliert.

eingesetzte Kräfte:
       
Einsatzleitung        

Technischer Einsatz - Verkehrsunfall

Datum: 07. Februar 2014
Uhrzeit: 14:36 Uhr, Einsatzende: 14:54 Uhr
Einsatzort: Eduard Rösch Straße
Anwesend: Polizei, Rotes Kreuz

In der Eduard Rösch Straße waren drei Fahrzeuge zusammengestoßen. Die Fahrzeuge wurden durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Die Unfallstelle während der Fahrzeugbergung abgesichert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

eingesetzte Kräfte:
   
Tank 1 RLF WLF 1    

 

Brandsicherheitswache

Datum: 08. Februar 2014
Uhrzeit: 19:30 Uhr, Einsatzende: 04:30 Uhr
Einsatzort: Sparkassaplatz Z2000

Brandsicherheitswache bei einer Veranstaltung.