Einsätze KW 5

Geschrieben von Sebastian Hrdlicka am .

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 5

 


Technischer Einsatz - Verkehrsunfall

Datum: 30. Jänner 2014
Uhrzeit: 00:50 Uhr, Einsatzende: 01:34 Uhr
Einsatzort: Wiener Strasse
Anwesend: Polizei

Der Lenker eines PKW hatte mit seinem Fahrzeug in der Wiener Strasse einen Verkehrsunfall. Der PKW wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Die Unfallstelle während der Fahrzeugbergung abgesichert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

eingesetzte Kräfte:
     
RLF WLF 1      

Technischer Einsatz - Türöffnung

Datum: 01. Februar 2014
Uhrzeit: 11:46 Uhr, Einsatzende: 12:08 Uhr
Einsatzort: Ing. Hans Petschauer Strasse

Eine Eingangstüre war ins Schloss gefallen und der Schlüssel an der Innenseite steckend.

eingesetzte Kräfte:
       
Einsatzleitung        

Technischer Einsatz - Person in Notlage

Datum: 02. Februar 2014
Uhrzeit: 16:47 Uhr, Einsatzende: 17:33 Uhr
Einsatzort: Franz Jonas Strasse
Anwesend: Rotes Kreuz

Eine Person war in der Wohnung gestürzt. Zur Unterstützung des Rettungsdienstes wurde die Feuerwehr angefordert um mittels Drehleiter die Person sicher und schonend zu bergen.

eingesetzte Kräfte:
     
Einsatzleitung Drehleiter      

Technischer Einsatz - Verkehrsunfall

Datum: 02. Februar 2014
Uhrzeit: 16:51 Uhr, Einsatzende: 17:43 Uhr
Einsatzort: LH26
Anwesend: Polizei, Asfinag

Der Lenker eines PKW hatte mit seinem Fahrzeug auf der Landesstrasse (LH26) einen Verkehrsunfall. Das Fahrzeug war von der Fahrbahn abgekommen und im angrenzenden Graben zum Stillstand gelangt. Der PKW wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Die Unfallstelle während der Fahrzeugbergung abgesichert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

eingesetzte Kräfte:
     
RLF WLF 1