Veröffentlicht in Einsatzberichte.

Einsätze KW 11/2020

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 11


Einsatzart: Brandeinsatz

Datum: 09.03.2020
Uhrzeit: 15.12 Uhr Einsatzende 15.45 Uhr
Einsatzort: A22
Anwesend: Polizei

Ein brennendes Fahrzeug steht auf der A22 Höhe Spillern in Fahrtrichtung Wien am Pannenstreifen. Bei Eintreffen am Einsatzort ist das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Mittels 2 C Hochdruckrohren konnte der Brand rasch gelöscht werden. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

 
VFA2 Tank1 RLF WLF1  


Einsatzart: TUS Alarm

Datum: 09.03.2020
Uhrzeit: 16.43 Uhr Einsatzende 17.15 Uhr
Einsatzort: Rudolf Hirsch Strasse
Anwesend:

Ein Brandmelder einer Brandmeldeanlage hat Alarm ausgelöst. Das Objekt wurde kontrolliert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Tank1        

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 10.03.2020
Uhrzeit: 06.50 Uhr Einsatzende 08.01 Uhr
Einsatzort: Leopold Forstner Strasse
Anwesend: Polizei, Rotes Kreuz

Die Lenker zweier PKW hatten mit ihren Fahrzeugen in der Leopold Forstner Strasse einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Die Fahrzeuge wurden durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

 
VRFA Abschleppanhänger RLF WLF1  

Einsatzart: Türöffnung

Datum: 10.03.2020
Uhrzeit: 15.36 Uhr Einsatzende 15.53 Uhr
Einsatzort: Eduard Rösch Strasse
Anwesend:

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VRFA        

Einsatzart: Türöffnung

Datum: 11.03.2020
Uhrzeit: 17.13 Uhr Einsatzende 17.24 Uhr
Einsatzort: Gerhard Hauptmann Strasse
Anwesend: Polizei

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VRFA        

Einsatzart: Türöffnung

Datum: 11.03.2020
Uhrzeit: 19.55 Uhr Einsatzende 20.31 Uhr
Einsatzort: Schaumanngasse
Anwesend: Polizei, Rotes Kreuz

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
VRFA Tank1