Einsätze KW 45/2019

Geschrieben von Harald Schmida am .

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 45


Einsatzart: Brandeinsatz

Datum: 05.11.2019
Uhrzeit: 04.22 Uhr Einsatzende 05.17 Uhr
Einsatzort: Gaswerkstraße
Anwesend: Polizei

Ein neben einem Gebäude gelagerter Holzstoß war in Brand stehend. Unter Atemschutz und mittels C-Hohlstrahlrohr konnte der Brand rasch gelöscht werden. Der Holzstoß wurde auseinander geräumt und mittels Wärmebildkamera auf noch verbliebene Glutnester durchsucht.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

   
HLF1 Tank1 Tank2    


Einsatzart: Brandeinsatz

Datum: 05.11.2019
Uhrzeit: 04.37 Uhr Einsatzende 05.25 Uhr
Einsatzort: Neubau
Anwesend: Polizei

Ein Container für Restmüll war in Brand stehend. Unter Atemschutz und mittels C-Hohlstrahlrohr konnte der Brand rasch gelöscht werden. Der Container wird ausgeräumt und mittels Wärmebildkamera auf noch verbliebene Glutnester durchsucht.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

   
HLF1 Tank1 Tank2    


Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 09.11.2019
Uhrzeit: 11.12 Uhr Einsatzende 11.49 Uhr
Einsatzort: A22
Anwesend: Polizei, Asfinag

Der Lenker eines PKW war mit seinem Fahrzeug bei Stockerau Mitte im Graben stehend. Mittels Seilwinde RLF wurde das Fahrzeug auf festen Untergrund gezogen. Der Lenker konnte danach seine Fahrt fortsetzen.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
RLF WLF1