Einsätze KW 33/2019

Geschrieben von Harald Schmida am .

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 33


Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 14.08.2019
Uhrzeit: 15.48 Uhr Einsatzende 17.00 Uhr
Einsatzort: Leitzersbrunnerfeld
Anwesend: Polizei, Rotes Kreuz

Der Lenker eines PKW hatte mit seinem Fahrzeug auf der LH26 Leitzersbrunnerfeld einen Verkehrsunfall. Bei Eintreffen der Feuerwehr war das Fahrzeug im angrenzenden Graben am Dach liegend. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

   
VFA2 RLF WLF1    


Einsatzart: Technischer Einsatz

Datum: 14.08.2019
Uhrzeit: 18.08 Uhr Einsatzende 18.51 Uhr
Einsatzort: Schaumanngasse
Anwesend:

Ein Stapler war auf dem unter sich befindlichen Untergrund eingesunken. Mittels Seilwinde RLF wurde der Stapler auf festen Untergrund gezogen.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
RLF        

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 14.08.2019
Uhrzeit: 20.06 Uhr Einsatzende 21.59 Uhr
Einsatzort: Goldgeben
Anwesend:

Der Lenker eines klein LKW hatte mit seinem Fahrzeug in Goldgeben einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Unterstützung der örtlich zuständigen Feuerwehr. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
WLF1        

Einsatzart: Tierrettung

Datum: 16.08.2019
Uhrzeit: 22.02 Uhr Einsatzende 22.32 Uhr
Einsatzort: Horner Straße
Anwesend:

Ein Igel war in einem Lichtschacht fest sitzend. Das Tier wurde befreit und wieder ausgesetzt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
RLF        

Einsatzart: TUS Alarm

Datum: 16.08.2019
Uhrzeit: 23.15 Uhr Einsatzende 23.52 Uhr
Einsatzort: Prager Straße
Anwesend:

Ein Brandmelder einer Brandmeldeanlage hat Alarm ausgelöst. Das Objekt wurde kontrolliert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
RLF        

Einsatzart: Tierrettung

Datum: 18.08.2019
Uhrzeit: 11.33 Uhr Einsatzende 12.00 Uhr
Einsatzort: Kirchenplatz
Anwesend:

In einem Dachrinnenschacht sind 2 Tauben gefangen. Ein Tier ist bereits tot das zweite Tier konnte befreit werden.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
Tank1 Drehleiter