Einsätze KW 27/2019

Geschrieben von Harald Schmida am .

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 27


Einsatzart: Ölspur

Datum: 01.07.2019
Uhrzeit: 11.10 Uhr Einsatzende 12.40 Uhr
Einsatzort: Schießstattgasse
Anwesend:

Ein LKW hat Betriebsmittel, Hydrauliköl verloren. Mittels Ölbindemittel wurde die Flüssigkeit gebunden und die Fläche gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

   
Kdo3 VFA2 Tank1    

Einsatzart: Brandeinsatz

Datum: 01.07.2019
Uhrzeit: 19.38 Uhr Einsatzende 20.52 Uhr
Einsatzort: Sierndorf
Anwesend: Polizei, Feuerwehren, Höbersdorf, Oberhautzental, Oberolberndorf, Sierndorf

Unterstützung und Bereitschaft für die örtlich zuständige Feuerwehr bei einem Wohnhausbrand.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
Tank2 Drehleiter      

Einsatzart: Person in Notlage

Datum: 02.07.2019
Uhrzeit: 09.05 Uhr Einsatzende 09.22 Uhr
Einsatzort: Dr. Emmerich Czermak Strasse
Anwesend:

Ein Personenlift war mit technischem Defekt stehen geblieben. In der Liftkabine befindet sich eine Person. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr war die Person befreit worden.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VRFA        

Einsatzart: Türöffnung

Datum: 02.07.2019
Uhrzeit: 09.56 Uhr Einsatzende 10.21 Uhr
Einsatzort: Schaumanngasse
Anwesend:

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VRFA        

Einsatzart: Technischer Einsatz

Datum: 02.07.2019
Uhrzeit: 21.37 Uhr Einsatzende 22.43 Uhr
Einsatzort: A22
Anwesend: Polizei

Ein PKW steht ungesichert am Pannenstreifen der A22 in Fahrtrichtung Wien. Auf Anordnung der Polizei wird das Fahrzeug abtransportiert und gesichert abgestellt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
Tank1 WLF2      

Einsatzart: Ölspur

Datum: 03.07.2019
Uhrzeit: 06.49 Uhr Einsatzende 07.25 Uhr
Einsatzort: Prager Strasse
Anwesend: Polizei

Bei einem LKW war Diesel ausgelaufen. Mittels Ölbindemittel wurde die Flüssigkeit gebunden und die Fläche gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
VFA2 Tank1      

Einsatzart: Türöffnung

Datum: 06.07.2019
Uhrzeit: 09.18 Uhr Einsatzende 09.36 Uhr
Einsatzort: Johann Schidla Gasse
Anwesend:

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VRFA        

Einsatzart: Ölspur

Datum: 06.07.2019
Uhrzeit: 09.46 Uhr Einsatzende 10.25 Uhr
Einsatzort: Josef Jessernigg Strasse
Anwesend: Polizei

Ein abgestellter LKW hat Diesel verloren. Mittels Ölbindemittel wurde die Flüssigkeit gebunden und die Fläche gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
VFA2 Tank1