Einsätze KW 25/2019

Geschrieben von Harald Schmida am .

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 25


Einsatzart: Technischer Einsatz

Datum: 19.06.2019
Uhrzeit: 21.01 Uhr Einsatzende 21.25 Uhr
Einsatzort: Wiener Straße
Anwesend:

Aufgrund des Windes war ein zur Absicherung einer Baustelle aufgestellter Bauzaun umgefallen. Der Bauzaun wird wieder aufgestellt und zusätzlich gesichert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
RLF        

Einsatzart: Türöffnung

Datum: 20.06.2019
Uhrzeit: 12.54 Uhr Einsatzende 13.24 Uhr
Einsatzort: Neubau
Anwesend: Polizei

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
VRFA Drehleiter      

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 20.06.2019
Uhrzeit: 13.41 Uhr Einsatzende 14.50 Uhr 
Einsatzort: A22
Anwesend: Polizei, Rotes Kreuz, Asfinag

Der Lenker eines Motorrades hatte mit seinem Fahrzeug auf der A22 in Fahrtrichtung Wien im Bereich der Abfahrt Korneuburg West einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Die bei dem Unfall verletzte Person wurde vom anwesenden Rettungsdienst versorgt. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
RLF WLF1