Einsätze KW 24/2019

Geschrieben von Harald Schmida am .

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 24


Einsatzart: Ölspur

Datum: 11.06.2019
Uhrzeit: 12.08 Uhr Einsatzende 13.27 Uhr
Einsatzort: Ernst Körner Platz
Anwesend:

Eine rd. 500 Meter lange Ölspur beginnend am Ernst Körner Platz ist bis in die Eduard Rösch Strasse reichend. Mittels Ölbindemittel wird die Flüssigkeit gebunden und die Fläche mit einer Kehrmaschine gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
VFA2 Tank1      


Einsatzart: Türöffnung

Datum: 12.06.2019
Uhrzeit: 10.45 Uhr Einsatzende 12.55 Uhr
Einsatzort: Hauptstraße
Anwesend: Polizei

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

 
Kdo2 Kdo3 VRFA Tank1  

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 14.06.2019
Uhrzeit: 22.38 Uhr Einsatzende 23.45 Uhr
Einsatzort: Zur Schönauerwiese
Anwesend: Polizei

Die Lenker zweier PKW hatten mit ihren Fahrzeugen in der Zur Schönauerwiese einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Ein Fahrzeug wurde mittels Rangierroller gesichert abgestellt, der zweite PKW wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
RLF WLF1      

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 15.06.2019
Uhrzeit: 13.50 Uhr Einsatzende 15.03 Uhr
Einsatzort: Manhartstraße
Anwesend: Polizei

Die Lenker zweier PKW hatten mit ihren Fahrzeugen in der Manhartstraße Straße einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Die Fahrzeuge wurden durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

   
VRFA Abschleppanhänger WLF1    


Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 15.06.2019
Uhrzeit: 19.52 Uhr Einsatzende 20.49 Uhr
Einsatzort: Grünnergasse
Anwesend: Polizei, Rotes Kreuz

Die Lenker zweier PKW hatten mit ihren Fahrzeugen in der Grünnergasse einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Die Fahrzeuge wurden durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

 
VRFA Abschleppanhänger RLF WLF1  


Einsatzart: Technischer Einsatz

Datum: 16.06.2019
Uhrzeit: 06.31 Uhr Einsatzende 09.31 Uhr
Einsatzort: Unterzögersdorf
Anwesend: Polizei, Feuerwehr Hausleiten

Eine Erntemaschine ohne Zugfahrzeug befindet sich auf der Bahntrasse der Franz Josefs Bahn im Bereich Unterzögersdorf und wird von einem herannahenden Güterzug erfasst. Mittels Seilwinden werden die beiden Fahrzeuge voneinander getrennt und die Erntemaschine abtransportiert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
RLF WLF1      


Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 16.06.2019
Uhrzeit: 15.34 Uhr Einsatzende 16.40 Uhr
Einsatzort: A22
Anwesend: Polizei, Asfinag

Der Lenker eines PKW hatte mit seinem Fahrzeug auf der A22 in Fahrtrichtung Wien nach Stockerau Ost einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

   
VFA2 RLF WLF1