Einsätze KW 20/2019

Geschrieben von Harald Schmida am .

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 20


Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 13.05.2019
Uhrzeit: 17.57 Uhr Einsatzende 18.26 Uhr
Einsatzort: Eduard Rösch Straße
Anwesend: Polizei

Die Lenker dreier PKW hatte mit ihren Fahrzeugen in der Eduard Rösch Straße einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Zwei Fahrzeuge konnten ihre Fahrt fortsetzen, ein PKW wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

   
VFA2 RLF WLF1    


Einsatzart: LKW Bergung

Datum: 16.05.2019
Uhrzeit: 09.38 Uhr Einsatzende 10.56 Uhr
Einsatzort: Horner Bundesstraße
Anwesend: Polizei

Der Lenker eines LKW-Sattelaufliegers war nach einem Wendemanöver mit dem Zugfahrzeug auf weichem Untergrund eingesunken. Mittels Seilwinde RLF wurde das Zugfahrzeug wieder auf festen Untergrund gezogen und der Lenker konnte seine Fahrt fortsetzen.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

   
RLF Tank2 WLF1