Einsätze KW 14/2019

Geschrieben von Harald Schmida am .

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 14


Einsatzart: TUS Alarm

Datum: 01.04.2019
Uhrzeit: 07.23 Uhr Einsatzende 07.49 Uhr
Einsatzort: Unter den Linden
Anwesend:

Ein Brandmelder einer Brandmeldeanlage hat Alarm ausgelöst. Das Objekt wurde kontrolliert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Tank1        

Einsatzart: Technischer Einsatz

Datum: 01.04.2019
Uhrzeit: 09.07 Uhr Einsatzende 09.40 Uhr
Einsatzort: Eduard Rösch Straße
Anwesend: Rotes Kreuz

Unterstützung des Rettungsdienstes beim Abtransport eines Patienten.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Tank1        

Einsatzart: TUS Alarm

Datum: 04.04.2019
Uhrzeit: 11.44 Uhr Einsatzende 12.26 Uhr
Einsatzort: Horner Straße
Anwesend:

Ein Brandmelder einer Brandmeldeanlage hat Alarm ausgelöst. Das Objekt wurde kontrolliert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Tank1        

Einsatzart: Personen in Notlage

Datum: 04.04.2019
Uhrzeit: 18.10 Uhr Einsatzende 18.21 Uhr
Einsatzort: Johann Schidlagasse
Anwesend:

Die Liftkabine eines Personenliftes war aufgrund eines technischen Defekts stehen geblieben. Die Liftkabine wurde manuell geöffnet und die darin befindlichen Personen befreit.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VRFA        

Einsatzart: Ölspur

Datum: 05.04.2019
Uhrzeit: 15.00 Uhr Einsatzende 15.45 Uhr
Einsatzort: Nikolaus Heid Straße
Anwesend: Polizei

Mittels Ölbindemittel wird eine Ölspur gebunden und die Verkehrsfläche gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VFA2        

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 05.04.2019
Uhrzeit: 16.11 Uhr Einsatzende 17.15 Uhr
Einsatzort: S5
Anwesend: Polizei, Asfinag, Rotes Kruez

Die Lenker zweier PKW hatten mit ihren Fahrzeugen auf der S5 in Fahrtrichtung Krems einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Die bei dem Unfall verletzte Person wurde durch den vor Ort befindlichen Rettungsdienst betreut. Die Fahrzeuge wurden durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

VRFA Abschleppanhänger RLF Tank1 Tank2
       
WLF1        

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 06.04.2019
Uhrzeit: 03.33 Uhr Einsatzende 04.30 Uhr
Einsatzort: A22
Anwesend: Polizei

Die Lenkerin eines PKW hatte mit ihrem Fahrzeug auf der A22 zwischen Stockerau Ost und Stockerau Mitte in Fahrtrichtung Hollabrunn einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Der PKW wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
RLF WLF1      


Einsatzart: TUS Alarm

Datum: 07.04.2019
Uhrzeit: 14.49 Uhr Einsatzende 15.25 Uhr
Einsatzort: Horner Straße
Anwesend:

Ein Brandmelder einer Brandmeldeanlage hat Alarm ausgelöst. Das Objekt wurde kontrolliert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
VRFA Tank1