Einsätze KW 13/2019

Geschrieben von Harald Schmida am .

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 13


Einsatzart: Technischer Einsatz

Datum: 25.03.2019
Uhrzeit: 14.00 Uhr Einsatzende 14.44 Uhr
Einsatzort: Horner Straße
Anwesend:

Ein klein LKW steht mit Motorschaden in einem Baustellenbereich in der Horner Straße. Das Fahrzeug wird in einer freien Parklücke gesichert abgestellt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
RLF Tank2      

Einsatzart: Tierrettung

Datum: 25.03.2019
Uhrzeit: 17.26 Uhr Einsatzende 17.33 Uhr
Einsatzort: Zum Spitzgarten
Anwesend:

Ein frei laufender Hund wird aufgefunden und die Feuerwehr verständigt. Noch während der Chip ausgelesen wird konnte der Besitzer aufgefunden werden.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

         
         

Einsatzart: Türöffnung

Datum: 25.03.2019
Uhrzeit: 19.19 Uhr Einsatzende 19.39 Uhr
Einsatzort: Dr. Emerich Czermak Straße
Anwesend:

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VRFA        

Einsatzart: Türöffnung

Datum: 26.03.2019
Uhrzeit: 10.35 Uhr Einsatzende 10.55 Uhr
Einsatzort: Schillerstraße
Anwesend:

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VRFA        

Einsatzart: Türöffnung

Datum: 27.03.2019
Uhrzeit: 06.11 Uhr Einsatzende 07.55 Uhr
Einsatzort: Manhartstraße
Anwesend:

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
VRFA Tank1      

Einsatzart: Türöffnung

Datum: 27.03.2019
Uhrzeit: 10.17 Uhr Einsatzende 10.36 Uhr
Einsatzort: Am Damm
Anwesend: Polizei, Rotes Kreuz

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VRFA        

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 28.03.2019
Uhrzeit: 14.25 Uhr Einsatzende 15.00 Uhr
Einsatzort: Wiener Straße
Anwesend:

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Moped und einem PKW war es in der Wiener Straße gekommen. Die Unfallstelle wurde abgesichert, ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VFA2        

Einsatzart: Brandeinsatz

Datum: 30.03.2019
Uhrzeit: 01.42 Uhr Einsatzende 02.00 Uhr
Einsatzort: Bahnhofplatz
Anwesend: Polizei

Die Feuerwehr wurde zu einem Brandeinsatz alarmiert. Bei Eintreffen am Einsatzort und Erkundung der Lage, wurden 3 Sonnenschirme welche in Brand standen vorgefunden. Mittels C-Hohlstrahlrohr konnten die in Brand stehenden Sonnenschirme rasch gelöscht werden.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Tank1        


Einsatzart: Brandeinsatz

Datum: 30.03.2019
Uhrzeit: 23.27 Uhr Einsatzende 00.08 Uhr
Einsatzort: Schubertgasse
Anwesend: Polizei

Im Stiegenhaus eines Mehrparteienhauses wird Brandgeruch gemeldet. Das Objekt wird durchsucht und im Keller des Hauses konnte ein glosender Kübel vorgefunden werden. Das Brandgut wird ins freie verbracht und abgelöscht.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Tank1