Einsätze KW 9/2019

Geschrieben von Harald Schmida am .

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 9


Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 25.02.2019
Uhrzeit: 07.23 Uhr Einsatzende 08.09 Uhr
Einsatzort: A22
Anwesend: Polizei, Asfinag

Die Lenker zweier PKW hatten mit ihren Fahrzeugen auf der A22 bei Stockerau Mitte in Fahrtrichtung Wien einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Beide Fahrzeuge wurden durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

   
RLF WLF1 WLF2    

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 01.03.2019
Uhrzeit: 04.51 Uhr Einsatzende 05.50 Uhr
Einsatzort: Zum Wiesfeld
Anwesend: Polizei

Der Lenker eines klein LKW war mit seinem Fahrzeug von der S3 abgekommen und in der parallel laufenden Straße Zum Wiesfeld zum Stillstand gelangt. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Das Fahrzeug wurde gesichert abgestellt.  Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
RLF WLF1      

Einsatzart: LKW Bergung

Datum: 01.03.2019
Uhrzeit: 05.51 Uhr Einsatzende 07.43 Uhr
Einsatzort: Zum Wiesfeld
Anwesend: Polizei

Ein LKW-Sattelzug war bei einem Wendemanöver mit der Zugmaschine im Erdreich eingesunken. Mittels Seilwinde wurde das Fahrzeug auf festen Untergrund gezogen.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
RLF WLF1