Einsätze KW 6/2019

Geschrieben von Harald Schmida am .

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 6


Einsatzart: Technischer Einsatz

Datum: 04.02.2019
Uhrzeit: 09.29 Uhr Einsatzende 10.20 Uhr
Einsatzort: Josef Wolfik Strasse
Anwesend:

Ein Kamin droht umzustürzen und stellt eine Gefährdung dar. Mittels Drehleiter wird der Kamin abgetragen.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Drehleiter        

Einsatzart: Tierrettung

Datum: 05.02.2019
Uhrzeit: 13.00 Uhr Einsatzende 13.20 Uhr
Einsatzort: Feuerwehrhaus
Anwesend:

Ein frei laufender Hund wird von Passanten eingefangen und in das Feuerwehrhaus gebracht. Der Hund ist gechipt und registriert. Der Besitzer konnte verständigt werden und das Tier wurde abgeholt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

         
         

Einsatzart: Brandeinsatz

Datum: 06.02.2019
Uhrzeit: 20.33 Uhr Einsatzende 21.25 Uhr
Einsatzort: Froschzeile
Anwesend: Polizei

Der auf einem Grundstück gelagerte Restmüll/Sperrmüll war in Brand geraten. Unter Verwendung von Atemschutz und C-Hohlstrahlrohr konnte der Brand rasch gelöscht werden. Mittels Wärmebildkamera folgte eine Kontrolle auf noch verbliebene Glutnester.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
Tank1 Tank2      


Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 07.02.2019
Uhrzeit: 06.22 Uhr Einsatzende 07.05 Uhr
Einsatzort: Haselbach
Anwesend: Polizei

Ein PKW ist nach einem Verkehrsunfall im Straßengraben liegend. Das Fahrzeug wird durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
WLF1        

Einsatzart: Türöffnung

Datum: 08.02.2019
Uhrzeit: 23.47 Uhr Einsatzende 00.20 Uhr
Einsatzort: Eduard Rösch Strasse
Anwesend: Polizei, Rotes Kreuz

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VRFA