Einsätze KW 5/2019

Geschrieben von Harald Schmida am .

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 5


Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 28.01.2019
Uhrzeit: 06.51 Uhr Einsatzende 07.57 Uhr
Einsatzort: Wiener Strasse
Anwesend: Polizei, Rotes Kreuz

Der Lenker eines PKW und eines Autobusses hatten mit ihren Fahrzeugen in der Wiener Strasse einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Der PKW wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

   
VRFA RLF WLF1    

Einsatzart: LKW Bergung

Datum: 28.01.2019
Uhrzeit: 08.01 Uhr Einsatzende 08.26 Uhr
Einsatzort: Grafendorfer Strasse
Anwesend:

Der Lenker eines LKW war mit seinem Fahrzeug im Schnee fest steckend. Mittels Seilwinde RLF wurde das Fahrzeug herausgezogen und konnte seine Fahrt fortsetzen.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
RLF        

Einsatzart: Brandeinsatz

Datum: 30.01.2019
Uhrzeit: 12.18 Uhr Einsatzende 13.06 Uhr
Einsatzort: Beethovengasse
Anwesend: Polizei

Ein Gartenhütte war in Brand stehend. Mittels Hochdruck-Rohr und unter Verwendung von Atemschutz konnte der Brand rasch gelöscht werden. Kontrolle auf noch verbliebene Glutnester.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
RLF        


Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 31.01.2019
Uhrzeit: 11.14 Uhr Einsatzende 11.55 Uhr
Einsatzort: Landstrasse
Anwesend:

Der Lenker eines PKW war mit seinem Fahrzeug auf eine Verkehrsinsel aufgefahren. Mittels Seilwinde RLF wurde das Fahrzeug wieder auf die Strasse gezogen und der Lenker konnte seine Fahrt fortsetzen.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
RLF        

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 01.02.2019
Uhrzeit: 08.19 Uhr Einsatzende 09.20 Uhr
Einsatzort: A22
Anwesend: Polizei, Asfinag, Rotes Kreuz

Der Lenker eines PKW hatte mit seinem Fahrzeug auf der A22 Stockerau in Fahrtrichtung Wien einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
RLF WLF1      

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 02.02.2018
Uhrzeit: 10.06 Uhr Einsatzende 10.46 Uhr
Einsatzort: A22 Stockerau Mitte
Anwesend: Polizei

Der Lenker eines PKW war mit seinem Fahrzeug in den Straßengraben gerutscht. Das Fahrzeug wurde mittels Seilwinde aus dem Straßengraben gezogen und der Lenker konnte seine Fahrt fortsetzen.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
RLF WLF1      

Einsatzart: Türöffnung

Datum: 02.02.2019
Uhrzeit: 17.17 Uhr Einsatzende 17.40 Uhr
Einsatzort: Weineckgasse
Anwesend:

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VRFA