Einsätze KW 3/2019

Geschrieben von Harald Schmida am .

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 3


Einsatzart: Ölspur

Datum: 14.01.2019
Uhrzeit: 11.02 Uhr Einsatzende 11.59 Uhr
Einsatzort: Weg zum Hallenbad
Anwesend:

Der Lenker eines PKW verliert mit seinem Fahrzeug Betriebsmittel. Mittels Ölbindemittel wurde die Flüssigkeit gebunden und die Fahrbahn gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VFA2        

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 15.01.2019
Uhrzeit: 17.08 Uhr Einsatzende 18.18 Uhr
Einsatzort: L30
Anwesend: Polizei, Rotes Kreuz

Der Lenker eines PKW hatte mit seinem Fahrzeug von Stockerau in Fahrtrichtung Sierndorf einen Verkehrsunfall. Das Fahrzeug war seitlich in den Graben gerutscht. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

   
VFA2 RLF WLF1    


Einsatzart: Türöffnung

Datum: 18.01.2019
Uhrzeit: 18.00 Uhr Einsatzende 18.33 Uhr
Einsatzort: Sandhoferstraße
Anwesend:

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VRFA        

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 19.01.2019
Uhrzeit: 17.33 Uhr Einsatzende 19.00 Uhr
Einsatzort: A22
Anwesend: Polizei, Rotes Kreuz, Asfinag

Die Lenker mehrerer Fahrzeuge hatten in der Auffahrt der S5 auf die A22 einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Die Fahrzeuge wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

   
VFA2 RLF WLF1