Einsätze KW 39/2018

Geschrieben von Harald Schmida am .

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 39


Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 24.09.2018
Uhrzeit: 07.42 Uhr Einsatzende 08.44 Uhr
Einsatzort: A22
Anwesend: Polizei

Zu einem Verkehrsunfall mit fünf Fahrzeugen kam es im dichten Frühverkehr auf der A22 in Fahrtrichtung Wien. Vor der Unfallstelle bildete sich rasch ein Stau. Drei Lenker konnten mit ihren Fahrzeugen die Fahrt fortsetzen. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Die anderen beiden Fahrzeuge wurden durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

 
VRFA Abschleppanhänger RLF WLF1  

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 27.09.2018
Uhrzeit: 07.57 Uhr Einsatzende 08.49 Uhr
Einsatzort: A22
Anwesend: Polizei

Die Lenker zweier PKW hatten mit ihren Fahrzeugen auf der A22 in Fahrtrichtung Wien bei Stockerau Mitte einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Die Fahrzeuge wurden durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

 
VRFA Abschleppanhänger RLF WLF2  


Einsatzart: TUS Alarm

Datum: 28.09.2018
Uhrzeit: 17.03 Uhr Einsatzende 18.00 Uhr
Einsatzort: Gerbergasse
Anwesend:

Ein Brandmelder einer Brandmeldeanlage hat Alarm ausgelöst. Das Objekt wurde kontrolliert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Tank1        

Einsatzart: Brandeinsatz

Datum: 28.09.2018
Uhrzeit: 21.03 Uhr Einsatzende 22.00 Uhr
Einsatzort: Grafendorfer Strasse
Anwesend: Polizei

Die Feuerwehr wird zu einem Müllbehälter Brand alarmiert. Mittels Kübelspritze konnte der Brand rasch gelöscht werden.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Tank1        

Einsatzart: Fahrzeugbrand

Datum: 29.09.2018
Uhrzeit: 07.48 Uhr Einsatzende 08.23 Uhr
Einsatzort: S3
Anwesend: Polizei, Feuerwehr Sierndorf

Die Feuerwehr Stockerau wird zu einem Fahrzeugbrand auf der S3 alarmiert. Die Feuerwehr Sierndorf ist bereits vor Ort. Unterstützung der Feuerwehr Sierndorf bei den durchzuführenden Löscharbeiten. Der Einsatz wird durch die Feuerwehr Sierndorf beendet.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
RLF Tank2      

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 29.09.2018
Uhrzeit: 09.04 Uhr Einsatzende 09.40 Uhr
Einsatzort: LH26 Richtung Leitzersdorf
Anwesend: Polizei

Die Lenker zweier PKW hatten mit ihren Fahrzeugen auf der LH26 (Richtung Leitzersdorf) einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Die Fahrzeuge wurden durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

 
VRFA Abschleppanhänger RLF WLF1  


Einsatzart: Türöffnung

Datum: 29.09.2018
Uhrzeit: 20.03 Uhr Einsatzende 21.13 Uhr
Einsatzort: Schaumanngasse
Anwesend: Polizei

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VRFA        

Einsatzart: Türöffnung

Datum: 30.09.2018
Uhrzeit: 00.28 Uhr Einsatzende 00.41 Uhr
Einsatzort: Dr. Fuchs Gasse
Anwesend: Polizei, Rotes Kreuz

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VRFA