Einsätze KW 21/2018

Geschrieben von Harald Schmida am .

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 21


Einsatzart: Tierrettung

Datum: 21.05.2018
Uhrzeit: 07.55 Uhr Einsatzende 08.08 Uhr
Einsatzort: Manhartstrasse
Anwesend:

Eine Entenfamilie 6 Küken und die Entenmutter stehen in der Manhartstrasse. Die Entenfamilie wird eingefangen und beim Senningbach wieder ausgesetzt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

 
VFA1 VFA2 RLF WLF1  

Einsatzart: Personen in Notlage

Datum: 22.05.2018
Uhrzeit: 08.27 Uhr Einsatzende 08.43 Uhr
Einsatzort: Hauptstrasse
Anwesend:

En Personenlift war mit technischem Defekt stehen geblieben. Die Liftkabine wird geöffnet es befinden sich keine Personen darin. Der LIft wird außer Betrieb gesetzt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VRFA        

Einsatzart: Technischer Einsatz

Datum: 22.05.2018
Uhrzeit: 18.42 Uhr Einsatzende 19.01 Uhr
Einsatzort: Landstrasse
Anwesend:

Ein PKW steht mit gebrochener Lenkung in der Landstrasse. Das Fahrzeug wird in einer Parkbucht gesichert abgestellt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
VF3 WLF1      

Einsatzart: TUS Alarm

Datum: 22.05.2018
Uhrzeit: 21.13 Uhr Einsatzende 21.19 Uhr
Einsatzort: Johann Schidla Gasse
Anwesend:

Ein Brandmelder einer Brandmeldeanlage hat Alarm ausgelöst. Das Objekt wurde kontrolliert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

         
         

Einsatzart: TUS Alarm

Datum: 23.05.2018
Uhrzeit: 10.42 Uhr Einsatzende 10.19 Uhr
Einsatzort: Unter den Linden
Anwesend:

Ein Brandmelder einer Brandmeldeanlage hat Alarm ausgelöst. Das Objekt wurde kontrolliert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Tank1        

Einsatzart: TUS Alarm

Datum: 23.05.2018
Uhrzeit: 20.49 Uhr Einsatzende 21.20 Uhr
Einsatzort: Josef Wolfik Strasse
Anwesend:

Ein Brandmelder einer Brandmeldeanlage hat Alarm ausgelöst. Das Objekt wurde kontrolliert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Tank1        

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 25.05.2018
Uhrzeit: 23.38 Uhr Einsatzende 00.15 Uhr
Einsatzort: Hauptstrasse
Anwesend: Polizei, Rotes Kreuz

Die Lenker zweier PKW hatten mit ihren Fahrzeugen im Kreuzungsbereich Hauptstrasse/Stögergasse einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Eine verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst in das nächst gelegene Krankenhaus verbracht. Die Fahrzeuge wurden durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

VRFA Abschleppanhänger VFA2 RLF WLF1

 


Einsatzart: TUS Alarm

Datum: 26.05.2018
Uhrzeit: 08.39 Uhr
Einsatzort: Gerbergasse
Anwesend:

Der Einsatz wurde noch vor Ausfahrt der Feuerwehr storniert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

         
         

Einsatzart: Ölspur

Datum: 26.05.2018
Uhrzeit: 09.02 Uhr Einsatzende 09.32 Uhr
Einsatzort: Brodschildstrasse
Anwesend: Polizei

In der Brodschildstrasse im Bereich des Busbahnhofes befindet sich eine Ölspur. Es wird Ölbindemittel aufgebracht und die Fläche gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
VFA2 Tank1      


Einsatzart: Technischer Einsatz

Datum: 26.05.2018
Uhrzeit: 09.10 Uhr Einsatzende 10.11 Uhr
Einsatzort: Theresia Pampichler Strasse
Anwesend: Polizei

In der Theresia Pampchler Strasse war ein Teil einer öffentlichen Abstellfläche eingesunken. Der Bereich wird abgesperrt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
VFA2 Tank1      

 


 

Einsatzart: Brandsicherheitswache

Datum: 26.05.2018
Uhrzeit: 09.00 Uhr Einsatzende 19.00 Uhr
Einsatzort: Gerbergasse
Anwesend:

Brandsicherheitswache bei einer Veranstaltung.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
VRFA Tank2