Einsätze KW 10/2018

Geschrieben von Harald Schmida am .

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 10


Einsatzart: Technischer Einsatz

Datum: 07.03.2018
Uhrzeit: 09.13 Uhr Einsatzende 10.31 Uhr
Einsatzort: Petzoldgasse
Anwesend: Polizei

Auf Anordnung der Polizei, wird ein PKW welcher in einem Baustellenbereich mit Halte- und Parkverbot abgestellt ist, abtransportiert und gesichert abgestellt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
Kdo1 WLF1      

Einsatzart: Brandeinsatz

Datum: 07.03.2018
Uhrzeit: 14.10 Uhr Einsatzende 15.21 Uhr
Einsatzort: Josef Wolfik Straße
Anwesend: Polizei

Aus dem Dachboden eines Nebengebäudes ist starke Rauchentwicklung ersichtlich. Mittels Atemschutz und Wärmebildkamera konnte der Brandherd lokalisiert und gelöscht werden. Das Objekt wurde auf noch verbliebene Glutnester abgesucht.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

   
Kdo3 Tank1 Tank2    


Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 08.03.2018
Uhrzeit: 00.59 Uhr Einsatzende 01.34 Uhr
Einsatzort: A22
Anwesend:

Der Lenker eines PKW hatte mit seinem Fahrzeug auf der A22 in Fahrtrichtung Hollabrunn einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
RLF WLF1      

Einsatzart: Person in Notlage

Datum: 10.03.2018
Uhrzeit: 03.30 Uhr Einsatzende 04.12 Uhr
Einsatzort: Wiesener Straße
Anwesend: Polizei, Rotes Kreuz, Notarzt, Bestattung

Presseaussendung LPD Niederösterreich

Wir wollen der Familie und den Angehörigen der verunfallten Person auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

Kdo1 VRFA Tank1 RLF WLF1

 

Einsatzart: Brandsicherheitswache

Datum: 10.03.2018
Uhrzeit: 19.00 Uhr Einsatzende 03.30 Uhr
Einsatzort: Sparkassaplatz
Anwesend:

Brandsicherheitswache bei einer Veranstaltung.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte: