Einsätze KW 9/2018

Geschrieben von Harald Schmida am .

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 9


Einsatzart: Technischer Einsatz

Datum: 26.02.2018
Uhrzeit: 07.15 Uhr Einsatzende 08.28 Uhr
Einsatzort: A22
Anwesend: Polizei, Asfinag

Der Lenker eines LKW Sattelaufliegers steht ohne Treibstoff am Autobahnknoten Stockerau Ost in Fahrtrichtung Wien. Der LKW wird mittels Abschleppstange zum nächst gelegenen Parkplatz geschleppt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
RLF Tank2      


Einsatzart: Kaminbrand

Datum: 01.03.2018
Uhrzeit: 14.03 Uhr Einsatzende 14.30 Uhr
Einsatzort: Wiener Straße
Anwesend:

Ein in einem Einfamilienhaus befindlicher Brandmelder hat Brandalarm ausgelöst. Das Objekt wurde kontrolliert vor allem hinsichtlich eines möglichen Kaminbrandes, es konnte jedoch nichts festgestellt werden.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

   
VFA2 Tank1 Drehleiter    

Einsatzart: Türöffnung

Datum: 02.03.2018
Uhrzeit: 20.32 Uhr Einsatzende 21.21 Uhr
Einsatzort: Rudolf Hirsch Straße
Anwesend:

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
VRFA Tank1      

Einsatzart: Türöffnung

Datum: 03.03.2018
Uhrzeit: 01.22 Uhr Einsatzende 01.55 Uhr
Einsatzort: Bertha von Suttner Gasse
Anwesend: Rotes Kreuz

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VRFA        

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 03.03.2018
Uhrzeit: 10.28 Uhr Einsatzende 11.23 Uhr
Einsatzort: Stockerau Mitte
Anwesend: Polizei

Die Lenker zweier PKW hatten mit ihren Fahrzeugen im Kreisverkehr Stockerau Mitte einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Die Fahrzeuge wurden durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
RLF WLF1