Einsätze KW 40/2017

Geschrieben von Harald Schmida am .

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 40


Einsatzart: Brandeinsatz

Datum: 02.10.2017
Uhrzeit: 14.12 Uhr Einsatzende 18.15 Uhr
Einsatzort: Großmugl
Anwesend: Polizei, Rotes Kreuz, Gemeinde, Bezirksfeuerwehrkommando,

Eine Trocknungsanlage, in welcher sich Sonnenblumenkerne befanden war in Brand geraten. Unterstützung der örtlichen Feuerwehr mittels Atemschutzcontainer und Atemschutzträgern. 

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

 
Kdo2 MTF2 WLF2 ALC  

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 04.10.2017
Uhrzeit: 12.20 Uhr Einsatzende 13.21 Uhr
Einsatzort: Horner Strasse
Anwesend: Polizei

Der Lenker eines LKW und eines PKW, hatten mit ihren Fahrzeugen in der Horner Straße einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Der PKW wurde durch die Feuerwehr geborgen und gesichert abgestellt. Der Lenker des LKW konnte seine Fahrt fortsetzen. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
RLF WLF1      


Einsatzart: Türöffnung

Datum: 05.10.2017
Uhrzeit: 21.30 Uhr Einsatzende 21.56 Uhr
Einsatzort: Dr. Karl Walleckstrasse
Anwesend:

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VRFA        

Einsatzart: Technischer Einsatz

Datum: 06.10.2017
Uhrzeit: 15.46 Uhr Einsatzende 16.23 Uhr
Einsatzort: Hauptstrasse
Anwesend: Polizei

In einem Mehrparteienhaus ist aus einer Wohnung Wasseraustritt ersichtlich. Der Inhaber der Wohnung wurde vor Ort angetroffen und es folgte eine Kontrolle des Objektes. Es konnte dabei kein Leitungsgebrechen vorgefunden werden. Für die Feuerwehr war daher keine weitere Tätigkeit erforderlich.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Tank1        

Einsatzart: Technischer Einsatz

Datum: 06.10.2017
Uhrzeit: 19.30 Uhr Einsatzende 22.00 Uhr
Einsatzort: B4
Anwesend: Polizei

Auf Anforderung der Executive Unterstützung durch die Feuerwehr. 

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Tank1        

Einsatzart: Technischer Einsatz

Datum: 07.10.2017
Uhrzeit: 08.49 Uhr Einsatzende 09.25 Uhr
Einsatzort: Bahnhofplatz
Anwesend:

Ein aus Holz aufgestellter Fahrbahnteiler wurde umgeworfen. Das darin befindliche Erdreich liegt auf der Fahrbahn verteilt. Die Verkehrsfläche wurde gereinigt und der Fahrbahnteiler wieder aufgestellt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VFA2